dpa

Zu schnell unterwegs

Salto mit Pkw

Freising - Überschlagen hat sich gestern gegen 10 Uhr ein Opel an der Kreuzung Heckenstaller-/Ganzenmüllerstraße. Es entstand dabei  hoher Sachschaden.

Der 53-jährige Fahrer war, wie die Polizei berichtet, auf der Heckenstaller- in Richtung Prinz- Ludwig-Straße unterwegs. Als er die Ganzenmüllerstraße mit überhöhter Geschwindigkeit überqueren wollte, fuhr von rechts eine Frau (29) mit ihrem Skoda in die Kreuzung ein. Der Opel-Fahrer übersah den Wagen und wurde vom Skoda am hinteren Radlauf erfasst.

Der Opel überschlug sich, krachte gegen einen geparkten VW Multivan und landete auf dem Dach. Verletzt wurde nach den Angaben der Unfallbeteiligten niemand. Ein Fahrzeug der Feuerwehr Freising band das ausgelaufene Öl aus dem Multivan. Der Schaden dürfte nach Schätzungen der Polizei mindestens 10 000 betragen.

Auch interessant

<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Bayerische Hausberge</center>

Bayerische Hausberge

Bayerische Hausberge
<center>Fächer "Liebestaumel"</center>

Fächer "Liebestaumel"

Fächer "Liebestaumel"
<center>Entdecke Oberbayern!</center>

Entdecke Oberbayern!

Entdecke Oberbayern!

Meistgelesene Artikel

Lkw-Anhängerbrennt völlig aus

Paunzhausen - Völlig ausgebrannt ist ein Lkw-Anhänger am Samstagabend auf der A 9. Und dann gab es auch noch einen Unfall dazu.
Lkw-Anhängerbrennt völlig aus

Die neue Bibel der Bier-Stadt Freising

Freising -  Hopfen und Denkmalschutz, Krüge und Forschung, Reinheitsgebot und Fürstbischof – auf 317 Seiten dreht sich hier alles um das Bier. „Freising als Stadt des …
Die neue Bibel der Bier-Stadt Freising

Hier wird ganz schön geholzt

Freising - Im wörtlichen Sinne „geholzt“ wird derzeit im Wald nahe des Sportparks Savoyer Au und des Pförreraugrabens. Doch was wild und martialisch aussieht, ist genau …
Hier wird ganz schön geholzt

Da kommt der Nikolaus sogar noch einmal

Freising - Er ist der „caritative“ unter den Christkindlmärkten in Freising. Man nennt ihn den Christkindlmarkt „mit Herz“. Zum inzwischen 40. Mal schon ist am dritten …
Da kommt der Nikolaus sogar noch einmal

Kommentare