Er hatte 1,2 Promille

Betrunken beim Autofahren erwischt - trotz Warnung einer Passantin

Freising - Eine aufmerksame Passantin alarmierte am Montagabend die Polizei. Ein augenscheinlich betrunkener Mann sei gerade von den Schlüterhallen mit seinem Pkw losgefahren.

Die Frau wollte den Mann noch von der Fahrt abhalten - hatte aber keinen Erfolg. Das Fahrzeug mit dem 56-jährigen Fahrer konnte in der Münchner Straße auf der Bahnüberführung von einer Streife der PI Freising angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dabei wurde Alkoholgeruch feststellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Der Mann musste sich einer Blutentnahme im Klinikum Freising unterziehen und erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Auch interessant

Kinder-Trachtenhemd weiß

Kinder-Trachtenhemd weiß

Kinder-Trachtenhemd weiß
Kinder-Trachtenhemd rotweiß-kariert

Kinder-Trachtenhemd rotweiß-kariert

Kinder-Trachtenhemd rotweiß-kariert
Kurze Trachtenlederhose braun

Kurze Trachtenlederhose braun

Kurze Trachtenlederhose braun
Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot

Meistgelesene Artikel

So schön war der Kinderspaßtag in Freising

Freising – Es waren Stunden voller Spaß und Abwechslung: Kinder, Eltern und Großeltern ließen sich am Samstag beim Kinderspaßtag verzaubern. Vereine, Organisationen und …
So schön war der Kinderspaßtag in Freising

Minis, Midis, Maxis - "Miss Marple" ist die Schnellste von allen

Freising – Wenn der Mops gegen den weißen Wuschel antritt, wenn „Wiggerl“ sich mit „Rex“ misst, und wenn „Miss Marple“ alle anderen Kollegen in Grund und Boden läuft, …
Minis, Midis, Maxis - "Miss Marple" ist die Schnellste von allen

Ausbildungsangebote: Der passende Job für Ihre Zukunft

Aus verschiedenen Ausbildungsangeboten das richtige herausfiltern - hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner und Möglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft.
Ausbildungsangebote: Der passende Job für Ihre Zukunft

Zwischen Werkbank und Vorlesung: Das duale Studium boomt

Wie wichtig praktische Erfahrungen sind, weiß Michael Sterr seit seinem Studium. „Aus der Vorlesung wusste ich nur theoretisch, wie man einen Gewindebohrer einsetzt – …
Zwischen Werkbank und Vorlesung: Das duale Studium boomt

Kommentare