Polizei sucht Zeugen

Körperverletzung am Spielplatz 

Freising - Eine 35-jährige Frau griff am Freitag gegen 17.45 Uhr nach einem Streit auf einem Spielplatz drei Personen an. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Kinderspielplatz der Asamstraße ging am Freitag gegen 17.45 Uhr eine noch unbekannte, etwa 1,60 m große und etwa 35 Jahre alte Frau, einen sechsjährigen Jungen, dessen Mutter und seine 26 Jahre alte Schwester tätlich an. Grund hierfür sei offenbar ein vorangegangener Streit zwischen zwei am Spielplatz spielenden Kindern gewesen. Die Geschädigten erlitten jeweils Kratzer an den Armen und begaben sich zur vorsorglichen Untersuchung ins Klinikum Freising. Noch vor Eintreffen der Polizei verschwand die unbekannte Beschuldigte. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Freising unter Tel. (0 81 61) 5 30 50.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe

Meistgelesene Artikel

Gigantische Wespen-Villa auf dem Dachboden

Attenkirchen – Er war wohl länger nicht mehr auf seinem Speicher. Denn als Stefan Heyl aus Attenkirchen beim Einwintern seiner Sommersachen auf den Dachboden stieg, …
Gigantische Wespen-Villa auf dem Dachboden

Zeugen gesucht: Zusammenstoß auf offener Strecke bei Marzling

Marzling - Am späten Dienstagabend kam es zu einem Zusammenstoß bei Marzling. Die Polizei sucht dazu dringend Zeugen.
Zeugen gesucht: Zusammenstoß auf offener Strecke bei Marzling

Wildschweinrotte läuft vor Pkw - ein Tier verendet

Haindlfing - Großes Glück hatte die Fahrerin bei einem Unfall mit einer Wildschweinrotte. Weniger gut ging der Unfall für eines der Tiere aus - es verendete. 
Wildschweinrotte läuft vor Pkw - ein Tier verendet

Attenkirchen: neues Feuerwehrhaus kann kommen - der Bauhof freut sich mit

Attenkirchen - Attenkirchens Floriansjünger können sich freuen: Sie bekommen nicht nur ein neues Feuerwehrhaus, sondern auch eine Waschhalle mit dazu. Das freut auch den …
Attenkirchen: neues Feuerwehrhaus kann kommen - der Bauhof freut sich mit

Kommentare