Eskalation statt Auszahlung

Geldautomat schluckt EC-Karte: Kunde dreht komplett durch

Moosburg - Er wollte doch nur Geld. Stattdessen verlor ein 27-Jähriger aus dem Landkreis erst seine EC-Karte und gleich darauf auch die Contenance.

Wie die Polizei Moosburg mitteilt, wollte ein 27-jähriger Mann am Dienstag um 11.15 Uhr in einem Edeka-Supermarkt an der Thalbacher Straße in Moosburg die Dienste des dortigen Bankomaten in Anspruch nehmen. Statt Geld auszuspucken, behielt die Maschine aber lieber die EC-Karte ein. 

Der 27-Jährige geriet derart in Wut, dass er mehrfach gegen den Automaten schlug und trat. Danach riss er den daneben stehenden Kontoauszugsdrucker aus der Verankerung und warf ihn zu Boden. Gegen den Mann, bei dem es sich nach FT-Recherche nicht um Herkules handelt, wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Rubriklistenbild: © Montage: afo/dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Integration auf Rädern

Zolling - Er ist sportlich und sozial engagiert: Ewald Roddewig. Der Zollinger (68) hat in kürzester Zeit eine Rennrad-Gruppe für Flüchtlinge aus Eritrea gegründet. Sie …
Integration auf Rädern

FW Kranzberg: Den Ort im Fokus haben

Kranzberg – Als „Stütze der Gemeinderäte“ sehen sich die Mitglieder der Freien Wähler Kranzberg und arbeiten diesen bei aktuellen Themen zu. Bei der vergangenen …
FW Kranzberg: Den Ort im Fokus haben

Am Sonntag: Typisierung für Regina Hudler in Moosburg

Moosburg - In der Vhs Moosburg dürfte diesen Sonntag richtig viel los sein: Viele Bürger wollen an der Typisierungsaktion für Regina Hudler teilnehmen. Die 39-Jährige …
Am Sonntag: Typisierung für Regina Hudler in Moosburg

„Wir trauen uns was“

Das war knapp, hätte beinahe Geschichte geschrieben und entlockte OB Tobias Eschenbacher ein humorig enttäuschtes „Ach Gott!“: Mit einer Gegenstimme, und zwar der von …
„Wir trauen uns was“

Kommentare