Auf dem "Gries"

Moosburgs Polizei rätselt: Wer hat das Metzgerei-Schaufenster eingeschlagen?

Moosburg - Am Morgen war die Scheibe eingeschlagen: Ein Unbekannter hat das Schaufenster einer Metzgerei in Moosburg zerstört. Jetzt ermittelt die Polizei - und sucht Zeugen.

Die Polizei steht in Moosburg vor einem Rätsel: Laut Bericht wurde in der Nacht zum Mittwoch zwischen 22 und 7 Uhr das Schaufenster der Metzgerei FleiWa auf dem „Gries“ von einem Unbekannten eingeschlagen. Da der Eigentümer des Gebäudes, ein 74-jähriger Moosburger, bei der Anzeigeerstattung schon alle Scherben zusammengekehrt und beseitigt hatte, können keine näheren Angaben zum Tathergang gemacht werden. 

Möglicherweise wurde die Scheibe durch einen Fußtritt beschädigt, schreibt die Polizei. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Hinweise an die PI Moosburg, Tel. (08761) 30180.

Rubriklistenbild: © Montage: afo/dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt</center>

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Mei Trachtenhemd T-Shirt</center>

Mei Trachtenhemd T-Shirt

Mei Trachtenhemd T-Shirt

Meistgelesene Artikel

Max Maillinger gibt Führung des Arbeitskreises 55Plus ab

Langenbach - Eine Art Wachwechsel gab es am Samstag beim Seniorenadvent der Gemeinde und des Pfarrverbands Langenbach/Oberhummel: Dort wurde Max Maillinger, langjähriger …
Max Maillinger gibt Führung des Arbeitskreises 55Plus ab

Fein g’spuit, sauber g’sunga

Freising – Am Anfang stand der Schock. Doch obwohl am Vorabend die Reichersdorfer Sänger krankheitsbedingt absagen mussten, wurde das Alpenländische Adventssingen des …
Fein g’spuit, sauber g’sunga

Das Jahr der Baustellen

Freising – Bei der Neugestaltung der Freisinger Innenstadt geht es 2017 ans Eingemachte. Baustellen wird zuhauf geben. Ab März wird gleich an mehreren Stellen gewerkelt …
Das Jahr der Baustellen

Zweitägiger Budenzauber mit Fortsetzungsgarantie

Eching - „Wollen wir froh und munter sein?“, fragte Erzieherin Ingrid Lindbüchl die Kinder der Kita Regenbogen am Adventssamstag zum Start des Christkindlmarkts. Ein …
Zweitägiger Budenzauber mit Fortsetzungsgarantie

Kommentare