Nandlstädterin (23) und Erdinger (27) geraten aneinander

Parkplatz-Streit vor Pizzeria eskaliert: Polizeieinsatz

Moosburg - Ein Parkplatz-Streit vor einer Pizzeria uferte am Dienstagabend derart aus, dass die Polizei anrücken musste. Eine Nandlstädterin (23) und ein Erdinger (27) waren aneinander geraten.

Meinungsverschiedenheiten um die Benutzung eines Parkplatzes auf dem Grundstück einer Pizzeria an der Viehmarktstraße endeten am Dienstagabend gegen 22 Uhr in einem Polizeieinsatz. Bei dem Streit soll eine 23-jährige Frau aus Nandlstadt von ihrem Gegenüber, einem 27-jährigen Erdinger, nach ihren Angaben beleidigt und am Hals gepackt und dabei verletzt worden sein. 

Die junge Frau wiederum soll zusammen mit ihrem Begleiter, nachdem der 27-Jährige auf sie zugefahren sein soll, auf das Dach des Pkw geschlagen, den Fahrer beleidigt und schließlich bis zum Eintreffen der Polizei so eingeparkt haben, dass er nicht wegfahren konnte. Erst die Polizei konnte die Situation beruhigen.

Rubriklistenbild: © afo

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Münchner Häuberl Pralinen</center>

Münchner Häuberl Pralinen

Münchner Häuberl Pralinen
<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
<center>Münchner Kalenderblätter</center>

Münchner Kalenderblätter

Münchner Kalenderblätter

Meistgelesene Artikel

Schon wieder brennen Autos in Freising: Polizei fahndet nach Brandstifter

Freising – Die Kripo sucht in Freising nach einem Brandstifter. Schon Ende Oktober war ein Mercedes an der Altenhauser Straße in Flammen aufgegangen, und in Vötting …
Schon wieder brennen Autos in Freising: Polizei fahndet nach Brandstifter

Mehr Geburten, höhere Personalkosten im Freisinger Klinikum

Freising – Das Klinikum Freising wird 2016 wieder „ein ausgeglichenes Ergebnis“ einfahren. Das war eine Botschaft des Berichts, den Geschäftsführer Andreas Holzner im …
Mehr Geburten, höhere Personalkosten im Freisinger Klinikum

Acht Spuren zum Flughafen

Landkreis - Dass die Straßenverkehrsinfrastruktur in der Flughafenregion überlastet ist, ist nichts Neues. Umso wichtiger ist das, was nun nach dem Beschluss des …
Acht Spuren zum Flughafen

90-Jähriger fährt 30 km/h auf der A 92

Freising – Tempo 30 auf der Autobahn: Da staunte die Autobahnpolizei am Donnerstagnachmittag nicht schlecht.
90-Jähriger fährt 30 km/h auf der A 92

Kommentare