Am Wochenende

Nach zwei Einbrüchen in Schreinereien: Sachschaden höher als Beuteschaden

Hallbergmoos - Zwei Schreinereien in Birkeneck wurden am Wochenende Opfer von Einbrüchen. Gestohlen wurde nicht viel - beschädigt hingegen schon.

In der Zeit zwischen Freitagmittag, 13.30 Uhr, und Sonntagnachmittag, 16 Uhr, wurde in zwei Schreinereien in Birkeneck eingebrochen. Bei beiden Firmen wurden die Außentüren aufgebrochen. Bei der Anzeigenaufnahme konnte noch nicht genau festgestellt werden, was entwendet wurde. Werkzeuge fehlten offenbar keine, so dass sich der Diebstahlsschaden in Grenzen halten wird. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Honigwilli</center>

Honigwilli

Honigwilli
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Meistgelesene Artikel

Das Norovirus schleicht sich an

Landkreis – 50 Fälle von Norovirus legten in Ingolstadt das Klinikum lahm. In Erding fiel an einer Schule der Unterricht aus – aufgrund einer Welle grippaler Infekte. …
Das Norovirus schleicht sich an

Schon wieder brennen Autos in Freising: Polizei fahndet nach Brandstifter

Freising – Die Kripo sucht in Freising nach einem Brandstifter. Schon Ende Oktober war ein Mercedes an der Altenhauser Straße in Flammen aufgegangen, und in Vötting …
Schon wieder brennen Autos in Freising: Polizei fahndet nach Brandstifter

Mehr Geburten, höhere Personalkosten im Freisinger Klinikum

Freising – Das Klinikum Freising wird 2016 wieder „ein ausgeglichenes Ergebnis“ einfahren. Das war eine Botschaft des Berichts, den Geschäftsführer Andreas Holzner im …
Mehr Geburten, höhere Personalkosten im Freisinger Klinikum

Acht Spuren zum Flughafen

Landkreis - Dass die Straßenverkehrsinfrastruktur in der Flughafenregion überlastet ist, ist nichts Neues. Umso wichtiger ist das, was nun nach dem Beschluss des …
Acht Spuren zum Flughafen

Kommentare