Nacht der Ausbildung am Flughafen

Auf der Startbahn der beruflichen Karriere

Flughafen - Von A wie AOK bis Z wie Zoll – wer am Freitagabend am Münchner Flughafen auf der Suche nach seinem Traumjob war, der konnte eigentlich nicht leer ausgehen. Die Nacht der Ausbildung wurde zu einem vollen Erfolg – trotz kühler Temperaturen.
Auf der Startbahn der beruflichen Karriere
Auf der Startbahn der beruflichen Karriere
Flughafen - Von A wie AOK bis Z wie Zoll – wer am Freitagabend am Münchner …
Auf der Startbahn der beruflichen Karriere
Bilder von der Nacht der Ausbildung am Flughafen München
Flughafen - Von A wie AOK bis Z wie Zoll – wer am Freitagabend am Münchner …
Bilder von der Nacht der Ausbildung am Flughafen München

Flughafen München

Nacht der Ausbildung – Nicht irgendeine, sondern die richtige Ausbildung!
Die Ausbildungsinformationsmesse Nacht der Ausbildung ist ein regelmäßiges Event des Flughafen Münchens, das im zweijährigen Turnus und inzwischen schon zum vierten Mal stattfindet. Dabei präsentieren die Ausbildungsbetriebe vor Ort ihre vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten.
Nacht der Ausbildung – Nicht irgendeine, sondern die richtige Ausbildung!

Mehr aus: Freising

Ausbildung im Bereich Schutz und Sicherheit

Mit Sicherheit ans Ziel

Die Flughafen-Mitarbeiter im Bereich Schutz und Sicherheit sorgen neben dem Schutz von Passagieren, Waren, Fracht und Flugzeugen auch indirekt für das seelische Wohl, da …
Mit Sicherheit ans Ziel

Ausbildung am Flughafen München

Abheben in die Welt der vielen Möglichkeiten

Bist du der Meinung, am Flughafen arbeiten nur Flugbegleiter und Servicekräfte? Dann liegst du falsch! Denn am Flughafen gibt es eine Berufsvielfalt wie sonst kaum!
Abheben in die Welt der vielen Möglichkeiten