Was für ein Tag: Möbel verbrannt, Führerschein weg

Hallbergmoos - Pech im Doppelpack hatte ein 38-jähriger Hallbergmooser am Samstag.Möbel verbrannt und der Führerschein weg!

Seine Mutter hatte ihn per Telefon alarmiert, dass seine Wohnung brennen würde. Der Mann raste nach Hause, wo es durch einen Kurzschluss auf dem Balkon tatsächlich zu einem Feuer gekommen war: Die dortigen Möbel und die Holzvertäfelung des Hauses waren in Brand geraten. Mit dem Wohnungseigentümer traf auch die Polizei ein, der nicht nur der Brandgeruch in die Nase stieg, sondern auch die Alkoholfahne des 38-Jährigen. Ein Test verlief positiv: 0,9 Promille. Zum Brandschaden - etwa 3000 Euro - kommen nun auch noch Bußgeldverfahren und Fahrverbot. Trotzdem hatte der Mann Glück im Ungklück: Nachbarn hatten das laut Polizei zunächst „spektakuläre“ Feuer rasch gelöscht. b

Auch interessant

Kinder-Trachtenhemd rotweiß-kariert

Kinder-Trachtenhemd rotweiß-kariert

Kinder-Trachtenhemd rotweiß-kariert
Kurze Trachtenlederhose braun

Kurze Trachtenlederhose braun

Kurze Trachtenlederhose braun
Kinder-Trachtenhemd blauweiß-kariert

Kinder-Trachtenhemd blauweiß-kariert

Kinder-Trachtenhemd blauweiß-kariert
Trachtenhemd blauweiß-kariert

Trachtenhemd blauweiß-kariert

Trachtenhemd blauweiß-kariert

Meistgelesene Artikel

Aufmerksame Zeugin meldet schwer betrunkene Autofahrerin

Eching - 2,8 Promille zeigte der Alkoholtest bei einer 41-Jährigen. Sie fiel einer Zeugin durch ihre unsichere Fahrweise auf.
Aufmerksame Zeugin meldet schwer betrunkene Autofahrerin

Achte Auflage des Waaghäuslfests

Eching - Wenn sich Alt und Jung im Ferienmonat August an der Waagstraße an der Hausnummer fünfzehneinhalb treffen und verwöhnen lassen, dann kann es sich bei diesem …
Achte Auflage des Waaghäuslfests

Gemeinde ehrt 35 Vorzeige-Schüler

Hallbergmoos - Mit ausgezeichneten Abschlusszeugnissen haben Schüler, Auszubildende und Studenten den Grundstock für eine erfolgreiche Karriere gelegt. Die Gemeinde …
Gemeinde ehrt 35 Vorzeige-Schüler

Brass Wiesn: 1775 Euro für die Tafel

Eching - Eine Benefiz-Aktion krönte die Brass Wiesn in caritativer Hinsicht: Noch am Sonntag, während das Festival bei traditioneller Blasmusik und Frühschoppen im …
Brass Wiesn: 1775 Euro für die Tafel

Kommentare