+
Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert.

Mintraching

Fünf Verletzte bei nächtlichem Unfall

Mintraching – Zu einem Unfall mit fünf Verletzten kam es am Dienstagabend gegen 22 Uhr in Mintraching. Ursache: Ein Leichtsinnsfehler.

Ein 18-jähriger Golf-Fahrer wollte von der Bajuwarenstraße in die Staatsstraße 2350 einfahren und übersah dabei laut Polizei einen VW-Sharan-Fahrer (20), der nach Freising unterwegs war. Der Sharan-Fahrer versuchte nach rechts auszuweichen, kam dadurch von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Im VW wurden der Fahrer und drei Mitfahrer leicht verletzt. Ein vierter, 25-jähriger Mitfahrer erlitt schwere Verletzungen. Die Beteiligten wurden von mehreren Rettungsfahrzeugen in die Krankenhäuser Erding, Freising und München-Bogenhausen eingeliefert.

Am VW Sharan entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 4 000 Euro. 

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Meistgelesene Artikel

Das Norovirus schleicht sich an

Landkreis – 50 Fälle von Norovirus legten in Ingolstadt das Klinikum lahm. In Erding fiel an einer Schule der Unterricht aus – aufgrund einer Welle grippaler Infekte. …
Das Norovirus schleicht sich an

Schon wieder brennen Autos in Freising: Polizei fahndet nach Brandstifter

Freising – Die Kripo sucht in Freising nach einem Brandstifter. Schon Ende Oktober war ein Mercedes an der Altenhauser Straße in Flammen aufgegangen, und in Vötting …
Schon wieder brennen Autos in Freising: Polizei fahndet nach Brandstifter

Mehr Geburten, höhere Personalkosten im Freisinger Klinikum

Freising – Das Klinikum Freising wird 2016 wieder „ein ausgeglichenes Ergebnis“ einfahren. Das war eine Botschaft des Berichts, den Geschäftsführer Andreas Holzner im …
Mehr Geburten, höhere Personalkosten im Freisinger Klinikum

Acht Spuren zum Flughafen

Landkreis - Dass die Straßenverkehrsinfrastruktur in der Flughafenregion überlastet ist, ist nichts Neues. Umso wichtiger ist das, was nun nach dem Beschluss des …
Acht Spuren zum Flughafen

Kommentare