+

Nach Tuchfühlung mit Reisebus

Ford kracht in Leitplanke

Neufahrn - Glück hatte ein 53-Jähriger aus dem Landkreis Regen, als er am Dienstagabend auf der A 92 bei Neufahrn mit einem Bus Tuchfühlung nahm. Er schleuderte mit seinem Ford zwar in die Mittelleitplanke, wurde aber glücklicherweise nur leicht verletzt.  

Der Ein 53-Jähriger war mit seinem Ford auf der A92 in Richtung Deggendorf unterwegs. In Höhe Neufahrn wollte er einen Bus überholen. Dabei verschätzte er sich, so meldet es die Autobahnpoliozei, „offensichtlich beim Abstand zum Bus. Deshalb streifte er mit seinem Ford das linke Heck des Omnibusses. Durch den Anprall kam der Pkw ins Schleudern, prallte in die Mittelleitplanke und blieb schräg auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Abgerissene Fahrzeugteile waren über die komplette Fahrbahn verteilt und wurden von der Autobahnmeisterei Freising beseitigt. Der 53-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Busfahrer (49) blieb unverletzt und konnte die Fahrt fortsetzten. Gesamtschaden: rund 19 000 Euro.

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>meiMaß Bändchen - Die trendige Bierkrugmarkierung</center>

meiMaß Bändchen - Die trendige Bierkrugmarkierung

meiMaß Bändchen - Die trendige Bierkrugmarkierung
<center>Mei Trachtenhemd T-Shirt</center>

Mei Trachtenhemd T-Shirt

Mei Trachtenhemd T-Shirt
<center>Alfons Schuhbeck: Meine bayerische Landküche</center>

Alfons Schuhbeck: Meine bayerische Landküche

Alfons Schuhbeck: Meine bayerische Landküche
<center>Winterlieder-CD von Sternschnuppe</center>

Winterlieder-CD von Sternschnuppe

Winterlieder-CD von Sternschnuppe

Meistgelesene Artikel

2650 Euro aus Kasse erbeutet  

Eching - 2650 Euro erbeutete ein Gaunerpärchen  im Echinger Möbelhaus Mömax, wie die Polizei Neufahrn meldet. Während die Frau die Kassierin in ein Gespräch verwickelte, …
2650 Euro aus Kasse erbeutet  

Max Maillinger gibt Führung des Arbeitskreises 55Plus ab

Langenbach - Eine Art Wachwechsel gab es am Samstag beim Seniorenadvent der Gemeinde und des Pfarrverbands Langenbach/Oberhummel: Dort wurde Max Maillinger, langjähriger …
Max Maillinger gibt Führung des Arbeitskreises 55Plus ab

Fein g’spuit, sauber g’sunga

Freising – Am Anfang stand der Schock. Doch obwohl am Vorabend die Reichersdorfer Sänger krankheitsbedingt absagen mussten, wurde das Alpenländische Adventssingen des …
Fein g’spuit, sauber g’sunga

Das Jahr der Baustellen

Freising – Bei der Neugestaltung der Freisinger Innenstadt geht es 2017 ans Eingemachte. Baustellen wird zuhauf geben. Ab März wird gleich an mehreren Stellen gewerkelt …
Das Jahr der Baustellen

Kommentare