Unfallflucht am Neufahrner Schwimmbad

Neufahrn - Der BMW eines Echingers wurde am Sonntagnachmittag beschädigt. Der Unfallverursacher hinterließ keine Informationen, sondern beging Unfallflucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 41-Jähriger Echinger hatte am Sonntag seinen BMW X3 auf dem Parkplatz des Schwimmbads Neufun in Neufahrn um 15 Uhr abgestellt. Als er mit seinen Kindern vom Schwimmen zurückkam (zirka 18 Uhr), stellte er eine Beschädigung an seinem Fahrzeug fest. Ein Unbekannter hatte im Bereich der linken, hinteren Türe zwei Dellen und Kratzer verursacht. Der Schaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. Der Unbekannte hinterließ keine Nachricht, sondern stahl sich davon. Möglicherweise könnten die Schäden von einem Fahrradfahrer verursacht worden sein. Die Polizei Neufahrn bittet um Hinweise unter Tel. 08165/9510-0.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch</center>

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch
<center>Fächer "Goldstück"</center>

Fächer "Goldstück"

Fächer "Goldstück"
<center>Münchner Häuberl Pralinen</center>

Münchner Häuberl Pralinen

Münchner Häuberl Pralinen
<center>Offizieller Oktoberfest Bierkrug 2016</center>

Offizieller Oktoberfest Bierkrug 2016

Offizieller Oktoberfest Bierkrug 2016

Meistgelesene Artikel

Ein Finale mit allen Facetten

Freising – Eine „feurige Andacht“ hatte das Vokalensemble Cantabile für sein Adventskonzert am Samstagabend in der Pallottinerkirche angekündigt. Und tatsächlich: Die …
Ein Finale mit allen Facetten

Lkw-Anhängerbrennt völlig aus

Paunzhausen - Völlig ausgebrannt ist ein Lkw-Anhänger am Samstagabend auf der A 9. Und dann gab es auch noch einen Unfall dazu.
Lkw-Anhängerbrennt völlig aus

Die neue Bibel der Bier-Stadt Freising

Freising -  Hopfen und Denkmalschutz, Krüge und Forschung, Reinheitsgebot und Fürstbischof – auf 317 Seiten dreht sich hier alles um das Bier. „Freising als Stadt des …
Die neue Bibel der Bier-Stadt Freising

Hier wird ganz schön geholzt

Freising - Im wörtlichen Sinne „geholzt“ wird derzeit im Wald nahe des Sportparks Savoyer Au und des Pförreraugrabens. Doch was wild und martialisch aussieht, ist genau …
Hier wird ganz schön geholzt

Kommentare