Nicht aufgepasst: Crash auf A 9-Einfahrt

Eching - Eine Unaufmerksamkeit hat heute um 5.50 Uhr an der Einfahrt auf die A 9 einen schweren Unfall ausgelöst. Zwei Verletzte und hoher Schaden waren die Folge.

Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 38-Jährige aus Neufahrn mit ihrem Toyota nach links auf die Autobahnauffahrt abbiegen, übersah dabei aber den entgegenkommenden Mini einer 35-Jährigen - es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Mini nach rechts geschoben, wodurch dieser einen an der Kreuzung stehenden Ford touchierte.

Die 35-jährige Mini-Fahrerin aus Eching wurde ebenso mittelschwer im Bereich Schulter und Nacken verletzt wie die Unfallverursacherin. Beide brachte der Rettungsdienst ins Klinikum Freising. Die Insassin des Ford, eine 25-Jährige aus Freising, blieb unverletzt. Der Gesamtsachschaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf 24 000 Euro.

Die Feuerwehr Eching war mit drei Fahrzeugen vor Ort und übernahm noch Reinigung und Absicherung der Unfallstelle. Toyota und Mini wurden abgeschleppt.

Auch interessant

<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer
<center>Flachmann mit Filzhülle, 180 ml</center>

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml
<center>Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß</center>

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Max Maillinger gibt Führung des Arbeitskreises 55Plus ab

Langenbach - Eine Art Wachwechsel gab es am Samstag beim Seniorenadvent der Gemeinde und des Pfarrverbands Langenbach/Oberhummel: Dort wurde Max Maillinger, langjähriger …
Max Maillinger gibt Führung des Arbeitskreises 55Plus ab

Fein g’spuit, sauber g’sunga

Freising – Am Anfang stand der Schock. Doch obwohl am Vorabend die Reichersdorfer Sänger krankheitsbedingt absagen mussten, wurde das Alpenländische Adventssingen des …
Fein g’spuit, sauber g’sunga

Das Jahr der Baustellen

Freising – Bei der Neugestaltung der Freisinger Innenstadt geht es 2017 ans Eingemachte. Baustellen wird zuhauf geben. Ab März wird gleich an mehreren Stellen gewerkelt …
Das Jahr der Baustellen

Zweitägiger Budenzauber mit Fortsetzungsgarantie

Eching - „Wollen wir froh und munter sein?“, fragte Erzieherin Ingrid Lindbüchl die Kinder der Kita Regenbogen am Adventssamstag zum Start des Christkindlmarkts. Ein …
Zweitägiger Budenzauber mit Fortsetzungsgarantie

Kommentare