Zu schnell unterwegs

Pkw überschlägt sich auf der A92 - vier Verletzte

Moosburg - Auf der A92 kam es am Montagabend zu einem schweren Unfall. Die Folge sind vier Verletzte, einer davon schwer.

Die nasse Fahrbahn und zu hohe Geschwindigkeit wurden einem 23-jährigen Rumänen am Montagabend gegen 21.30 Uhr zum Verhängnis. Er fuhr mit seinem BMW auf der A92 in Richtung Deggendorf. Den Fuß hatte er ein bisschen zu lange auf dem Gas - und kam auf regennasser Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich. Der 23-Jährige erlitt schwere Verletzungen, seine drei rumänischen Mitfahrer im Alter von zweimal 20 und einmal 21 Jahren wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt rund 9000 Euro. Die Feuerwehr Langenpreising war zur Bergung und Absicherung im Einsatz.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>CD Saitenmusik Hans Berger "Jetz´ kimt de heilig´ Weihnachtszeit"</center>

CD Saitenmusik Hans Berger "Jetz´ kimt de heilig´ Weihnachtszeit"

CD Saitenmusik Hans Berger "Jetz´ kimt de heilig´ Weihnachtszeit"
<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>CD Saitenmusik Hans Berger "Volksmusik aus dem Auerbachtal"</center>

CD Saitenmusik Hans Berger "Volksmusik aus dem Auerbachtal"

CD Saitenmusik Hans Berger "Volksmusik aus dem Auerbachtal"
<center>Fächer "Liebestaumel"</center>

Fächer "Liebestaumel"

Fächer "Liebestaumel"

Meistgelesene Artikel

Einstige Versuchsbrennerei wird Studierendenzentrum

München/Freising – Knapp sechs Millionen Euro wurden gestern vom Freistaat für die Errichtung eines Studierendenzentrum am Campus Weihenstephan genehmigt. Das „StudiTUM“ …
Einstige Versuchsbrennerei wird Studierendenzentrum

Metzgermeister spricht Klartext: „Keller“-Geschäft bleibt trotz Wohnbau

Moosburg - Pläne über einen Wohnbau auf dem Areal der Metzgerei Keller haben für Verwirrung bei Kunden gesorgt. Der Eigentümer stellt nun einiges richtig.
Metzgermeister spricht Klartext: „Keller“-Geschäft bleibt trotz Wohnbau

Helfen wie St. Martin

Freising - Beim Martinszug in Freising kamen 1200 Euro für die Freisinger Tafel zusammen. Geld, das dringend benötigt wird.
Helfen wie St. Martin

Moosburg: Metzgerei-Laden bleibt, Lidl und Kaufland dürfen erweitern

Moosburg - Der Bauausschuss hat über die Erweiterung von Lidl und Kaufland in Moosburg entschieden - und einen Neubau auf dem Keller-Areal abgesegnet.
Moosburg: Metzgerei-Laden bleibt, Lidl und Kaufland dürfen erweitern

Kommentare