Zeugenaufruf

Unbekannte klauen neuwertigen BMW in Au

Einen neuwertigen BMW 530d haben Unbekannte in der Nacht zum Montag in Au/Hallertau gestohlen.

Der Besitzer hatte den grauen Wagen am Vorabend vor seinem Wohnhaus in der Straße Im Bäckerfeld versperrt abgestellt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Erding unter Tel. (0 81 22) 96 80 zu melden. Bereits im September war in Au ein 150 000 Euro teurer Mercedes gestohlen worden.

ft

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

<center>meiMaß Bändchen - Die trendige Bierkrugmarkierung</center>

meiMaß Bändchen - Die trendige Bierkrugmarkierung

meiMaß Bändchen - Die trendige Bierkrugmarkierung
<center>Mei Trachtenhemd T-Shirt</center>

Mei Trachtenhemd T-Shirt

Mei Trachtenhemd T-Shirt
<center>Alfons Schuhbeck: Meine bayerische Landküche</center>

Alfons Schuhbeck: Meine bayerische Landküche

Alfons Schuhbeck: Meine bayerische Landküche
<center>Winterlieder-CD von Sternschnuppe</center>

Winterlieder-CD von Sternschnuppe

Winterlieder-CD von Sternschnuppe

Meistgelesene Artikel

2650 Euro aus Kasse erbeutet  

Eching - 2650 Euro erbeutete ein Gaunerpärchen  im Echinger Möbelhaus Mömax, wie die Polizei Neufahrn meldet. Während die Frau die Kassierin in ein Gespräch verwickelte, …
2650 Euro aus Kasse erbeutet  

Max Maillinger gibt Führung des Arbeitskreises 55Plus ab

Langenbach - Eine Art Wachwechsel gab es am Samstag beim Seniorenadvent der Gemeinde und des Pfarrverbands Langenbach/Oberhummel: Dort wurde Max Maillinger, langjähriger …
Max Maillinger gibt Führung des Arbeitskreises 55Plus ab

Fein g’spuit, sauber g’sunga

Freising – Am Anfang stand der Schock. Doch obwohl am Vorabend die Reichersdorfer Sänger krankheitsbedingt absagen mussten, wurde das Alpenländische Adventssingen des …
Fein g’spuit, sauber g’sunga

Das Jahr der Baustellen

Freising – Bei der Neugestaltung der Freisinger Innenstadt geht es 2017 ans Eingemachte. Baustellen wird zuhauf geben. Ab März wird gleich an mehreren Stellen gewerkelt …
Das Jahr der Baustellen

Kommentare