Feuer in Mehrfamilienhaus

Mann stirbt bei Zimmerbrand in Zolling

Zolling - Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Zolling ist am Faschingsdienstag ein Mann ums Leben gekommen.

Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord mitteilte, hatte ein Bewohner des Hauses kurz vor 13.30 Uhr Rauchentwicklung in der benachbarten Wohnung festgestellt. Die Feuerwehr musste die verschlossene Tür aufbrechen, um in die Wohnung zu gelangen. Dort glimmten nur noch kleine Brandnester. Im Bad entdeckten die Einsatzkräfte den Toten. Ob der Mann in Folge des Feuers gestorben ist, konnte die Polizei am Dienstag noch nicht mit Sicherheit sagen. Auch die Identität des Toten steht noch nicht zweifelsfrei fest.

ft

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe

Meistgelesene Artikel

Gigantische Wespen-Villa auf dem Dachboden

Attenkirchen – Er war wohl länger nicht mehr auf seinem Speicher. Denn als Stefan Heyl aus Attenkirchen beim Einwintern seiner Sommersachen auf den Dachboden stieg, …
Gigantische Wespen-Villa auf dem Dachboden

Zeugen gesucht: Zusammenstoß auf offener Strecke bei Marzling

Marzling - Am späten Dienstagabend kam es zu einem Zusammenstoß bei Marzling. Die Polizei sucht dazu dringend Zeugen.
Zeugen gesucht: Zusammenstoß auf offener Strecke bei Marzling

Wildschweinrotte läuft vor Pkw - ein Tier verendet

Haindlfing - Großes Glück hatte die Fahrerin bei einem Unfall mit einer Wildschweinrotte. Weniger gut ging der Unfall für eines der Tiere aus - es verendete. 
Wildschweinrotte läuft vor Pkw - ein Tier verendet

Attenkirchen: neues Feuerwehrhaus kann kommen - der Bauhof freut sich mit

Attenkirchen - Attenkirchens Floriansjünger können sich freuen: Sie bekommen nicht nur ein neues Feuerwehrhaus, sondern auch eine Waschhalle mit dazu. Das freut auch den …
Attenkirchen: neues Feuerwehrhaus kann kommen - der Bauhof freut sich mit

Kommentare