+
Ensar aus Fürstenfeldbruck

Ensar aus Fürstenfeldbruck

Gülüzar und Recep Cifci aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Es wurde wieder ein Junge. Ensar wog am Tag seiner Geburt 3660 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Zuhause freut sich der dreijährige Devran schon sehr auf die Verstärkung im Kinderzimmer. „Ensar kam eine Woche nach dem Termin und bescherte mir eine schnelle Geburt“, erzählt die glückliche Mami. Der stolze Papi war bei der Geburt mit dabei.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin
<center>Fächer "Goldstück"</center>

Fächer "Goldstück"

Fächer "Goldstück"
<center>Mahlzeit - Die besten Rezepte aus ganz Bayern</center>

Mahlzeit - Die besten Rezepte aus ganz Bayern

Mahlzeit - Die besten Rezepte aus ganz Bayern
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Meistgelesene Artikel

Paul Peter aus Wenigmünchen

Michaela und Norman Gärtner aus Wenigmünchen freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Paul Peter erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag seiner …
Paul Peter aus Wenigmünchen

Kommentare