+
Hanna aus Fürstenfeldbruck

Hanna aus Fürstenfeldbruck

Hisayo und Peter Schwabe aus Fürstenfeldbruck freuen sich über ihr drittes Kind. Nach den Buben Leon (7) und Lukas (5) wurde es diesmal ein Mäderl: Hanna (2260 Gramm, 46 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum zur Welt. „Sie kam sechs Tage früher und mein Mann war bei der Geburt mit dabei“, erzählt die glückliche Mami. Schon nach drei Stunden tat Hanna ihren ersten Schrei.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz</center>

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz
<center>Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Meistgelesene Artikel

Eleni Marlen aus Fürstenfeldbruck

Die Patchworkfamilie um Susanne Huster und Denis Walter aus Fürstenfeldbruck hat Verstärkung bekommen. Kürzlich erblickte Eleni Marlen (2750 Gramm, 48 Zentimeter) im …
Eleni Marlen aus Fürstenfeldbruck

Kommentare