+
Youssef aus Fürstenfeldbruck

Youssef aus Fürstenfeldbruck

Zineb und Jassir Zaari Jabri aus Fürstenfeldbruck freien sich über die Geburt ihres dritten Sohnes. Youssef wog am Tag seiner Geburt 3390 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Zuhause freuen sich Anas (3) und Omar Karl (2) auf die Verstärkung im Kinderzimmer. „Youssef kam fünf Tage nach dem errechneten Termin und er bescherte mir eine schnelle Geburt“, freut sich die glückliche Mami. Der stolze Papa war bei der Geburt mit dabei.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

<center>Mahlzeit - Die besten Rezepte aus ganz Bayern</center>

Mahlzeit - Die besten Rezepte aus ganz Bayern

Mahlzeit - Die besten Rezepte aus ganz Bayern
<center>Offizieller Oktoberfest Bierkrug 2016</center>

Offizieller Oktoberfest Bierkrug 2016

Offizieller Oktoberfest Bierkrug 2016
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution

Meistgelesene Artikel

Paul Peter aus Wenigmünchen

Michaela und Norman Gärtner aus Wenigmünchen freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Paul Peter erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag seiner …
Paul Peter aus Wenigmünchen

Kommentare