+
Ledion aus Emmering

Ledion aus Emmering

Lauretta und Granit Gashi aus Emmering freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Ledion erblickte im Fürstenfeldbrucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag seiner Geburt war er 2770 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. „Er kam schon drei Wochen vor dem errechneten Termin und auch bei der Geburt hatte er es richtig eilig“, freut sich das glückliche Paar.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Milian Noel aus Germering

Milian Noel Richter kam am 19.9.16 um 11.25 Uhr mit 3680 g und 52 cm als erstes gemeinsames Kind von Stephanie und Florian Richter aus Germering zur Welt. Milian hat …
Milian Noel aus Germering

Tobias aus Emmering

Anja Bathge und Max Seyberth aus Emmering sind zum dritten Mal Eltern geworden. Gemeinsam mit Max (2) und Celine (8) freuen sie sich über die Geburt von Tobias. Am Tag …
Tobias aus Emmering

Lilly Jasmin aus Fürstenfeldbruck

Tamara Hunke aus Fürstenfeldbruck freut sich über die Geburt ihres Töchterleins Lilly. Am Tag ihrer Geburt wog das Mädchen 3790 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Vier …
Lilly Jasmin aus Fürstenfeldbruck

Alexander Leon aus Emmering

Kathrin und Florian Weißker aus Emmering sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihrem Sohn gaben sie die Vornamen Alexander und Leon. Am Tag seiner Geburt wog er 3150 …
Alexander Leon aus Emmering

Kommentare