+
Max aus Olching

Max aus Olching

Dana Luisa und Sven Theil aus Olching freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes und wieder wurde es ein Bub. Max Werner kam im Brucker Klinikum zur Welt. Am Tag seiner Geburt war er 3460 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Zuhause freut sich der dreijährige Paul über die Verstärkung im Kinderzimmer. „Max kam sechs Tage früher und er bescherte mir eine schnelle Geburt“, freut sich die glückliche Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anabel Celina aus Olching

Maribel und Stefan Heringer aus Olching sind zum dritten Mal Eltern geworden. Nach den beiden Buben, Daniel (4) und Gabriel (2), freuen sich die Eltern, dass ihr Wunsch, …
Anabel Celina aus Olching

Milian Noel aus Germering

Milian Noel Richter kam am 19.9.16 um 11.25 Uhr mit 3680 g und 52 cm als erstes gemeinsames Kind von Stephanie und Florian Richter aus Germering zur Welt. Milian hat …
Milian Noel aus Germering

Tobias aus Emmering

Anja Bathge und Max Seyberth aus Emmering sind zum dritten Mal Eltern geworden. Gemeinsam mit Max (2) und Celine (8) freuen sie sich über die Geburt von Tobias. Am Tag …
Tobias aus Emmering

Lilly Jasmin aus Fürstenfeldbruck

Tamara Hunke aus Fürstenfeldbruck freut sich über die Geburt ihres Töchterleins Lilly. Am Tag ihrer Geburt wog das Mädchen 3790 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Vier …
Lilly Jasmin aus Fürstenfeldbruck

Kommentare