+
Daniel aus Mammendorf

Daniel aus Mammendorf

Stolz präsentiert die zweijährige Lea ihr Brüderlein Daniel. Er erblickte im Starnberger Klinikum das Licht der Welt und dabei hatte er es richtig eilig: „Schon nach einer halben Stunde wurde er abgenabelt“, erzählen die Eltern Natalie und Christian Mascher aus Mammendorf. Daniel wog am Tag seiner Geburt 3400 Gramm und war 52 Zentimeter groß.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

<center>Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt</center>

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt
<center>Hirschkuss Birnd´l</center>

Hirschkuss Birnd´l

Hirschkuss Birnd´l
<center>Alpen-Memory</center>

Alpen-Memory

Alpen-Memory
<center>Shirt "Breznbeißer"</center>

Shirt "Breznbeißer"

Shirt "Breznbeißer"

Meistgelesene Artikel

Eleni Marlen aus Fürstenfeldbruck

Die Patchworkfamilie um Susanne Huster und Denis Walter aus Fürstenfeldbruck hat Verstärkung bekommen. Kürzlich erblickte Eleni Marlen (2750 Gramm, 48 Zentimeter) im …
Eleni Marlen aus Fürstenfeldbruck

Kommentare