+
Daniel aus Mammendorf

Daniel aus Mammendorf

Stolz präsentiert die zweijährige Lea ihr Brüderlein Daniel. Er erblickte im Starnberger Klinikum das Licht der Welt und dabei hatte er es richtig eilig: „Schon nach einer halben Stunde wurde er abgenabelt“, erzählen die Eltern Natalie und Christian Mascher aus Mammendorf. Daniel wog am Tag seiner Geburt 3400 Gramm und war 52 Zentimeter groß.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot
Trachtenweste / Gilet grün

Trachtenweste / Gilet grün

Trachtenweste / Gilet grün
Dirndl-Strickjacke

Dirndl-Strickjacke

Dirndl-Strickjacke
Dirndl "Apia"

Dirndl "Apia"

Dirndl "Apia"

Meistgelesene Artikel

Lilly Jasmin aus Fürstenfeldbruck

Tamara Hunke aus Fürstenfeldbruck freut sich über die Geburt ihres Töchterleins Lilly. Am Tag ihrer Geburt wog das Mädchen 3790 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Vier …
Lilly Jasmin aus Fürstenfeldbruck

Alexander Leon aus Emmering

Kathrin und Florian Weißker aus Emmering sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihrem Sohn gaben sie die Vornamen Alexander und Leon. Am Tag seiner Geburt wog er 3150 …
Alexander Leon aus Emmering

Anna Samira aus Gernlinden

Marion Anzinger und Michael Aßmann aus Gernlinden freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Anna Samira erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Sie kam …
Anna Samira aus Gernlinden

Caroline aus Olching

Maite Paiba Valverde und Thomas Faccin aus Olching freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Caroline Annaisha kam im Brucker Klinikum zur Welt. Die Hebamme …
Caroline aus Olching

Kommentare