+
Quirin und Anton aus Landsberied

Quirin und Anton aus Landsberied

Bei Carina und Michael Bals in Landsberied gibt’s Nachwuchs im Doppelpack. Quirin und Anton kamen in der 34. Schwangerschaftswoche im Starnberger Klinikum zur Welt. Der Erstgeborene, Quirin, brachte 1650 Gramm auf die Klinikwaage und war 45 Zentimeter groß. Kurz danach wurde Anton mit 1620 Gramm und 46 Zentimetern abgenabelt. Die im Sternzeichen Löwe geborenen Buben haben schon kräftig zugelegt und sind beide schon zu handlichen Neunpfündern herangewachsen. „Dass wir Zwillinge kriegen war für uns eine wunderschöne Überraschung“, sind sich die Eltern einig.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Eleni Marlen aus Fürstenfeldbruck

Die Patchworkfamilie um Susanne Huster und Denis Walter aus Fürstenfeldbruck hat Verstärkung bekommen. Kürzlich erblickte Eleni Marlen (2750 Gramm, 48 Zentimeter) im …
Eleni Marlen aus Fürstenfeldbruck

Julia aus Emmering

Ramona und Adrian Brychta aus Emmering freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Julia kam zwei Wochen vor dem errechneten Termin zur Welt und brachte deshalb …
Julia aus Emmering

Kommentare