+
Mihaita aus Gröbenzell

Mihaita aus Gröbenzell

Mirela und George Lingurar aus Gröbenzell sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr Mihaita kam im Brucker Klinikum zur Welt. Am Tag seiner Geburt wog er 2690 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Zuhause freut sich der neunjährige Paul auf sein Brüderlein. „Die Geburt verlief normal und mein Mann war natürlich mit dabei“, erzählt die glückliche Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Eleni Marlen aus Fürstenfeldbruck

Die Patchworkfamilie um Susanne Huster und Denis Walter aus Fürstenfeldbruck hat Verstärkung bekommen. Kürzlich erblickte Eleni Marlen (2750 Gramm, 48 Zentimeter) im …
Eleni Marlen aus Fürstenfeldbruck

Julia aus Emmering

Ramona und Adrian Brychta aus Emmering freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Julia kam zwei Wochen vor dem errechneten Termin zur Welt und brachte deshalb …
Julia aus Emmering

Kommentare