Abfahrt zu den Bayern. Die Schöngeisinger Delegation in Feierlaune. tb-foto

Schöngeisingerin gewinnt Ticket

Mit dem Bayern-Bus in die Arena

Schöngeising – Immer donnerstags vor den Bundesliga-Heimspielen des FC Bayern sitzen die Fußballfans daumendrückend am Radio. Ihre Hingabe gilt aber nicht den kickenden Stars.

 Vielmehr vertrauen sie aufs eigene Glück, seitdem es auf Bayern3 die Arena-An- und Rückreise im exklusiven Bayern-Bus samt VIP-Tickets zu gewinnen gibt. Diesmal freute sich Petra Sandmayer aus Schöngeising über einen Stadionbesuch der besonderen Art.

„Seit meine Tochter den Bus mal in Bruck gesehen hat, wollte sie auch unbedingt mitfahren. Also habe ich mich bei dem Gewinnspiel angemeldet. Und dann auch gewonnen.“ Gemeinsam mit ihrem Mann und den zwei Töchtern, die jeweils noch einen Freund mitnahmen, sowie den Taufpaten samt seinem Sohn und einem weiteren Spezl samt Kind und zwei Nachbarn wurde die Siegerin nun am Samstag vom Bayern-Bus in Schöngeising abgeholt.

Das übliche Treffen mit einem Bayern-Profi – auf die Schöngeisinger Delegation wartete Xabi Alonso – wurde ausnahmsweise schon vor Anpfiff der Partie gegen Mönchengladbach organisiert. Zu diesem Zeitpunkt konnte ja noch keiner ahnen, dass hinterher aus der geplanten Meisterfeier (noch) nichts werden würde. Hinterher gab es nach dem 1:1 zwar keine große Jubelorgie, doch die Fans aus Schöngeising feierten trotzdem unmittelbar am Spielfeldrand.  gol

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Maisach investiert 21 Millionen Euro

Maisach – Für 2017 stellt Maisach erneut einen Rekordhaushalt auf: Es werden 21 Millionen Euro investiert. Allein die Südumfahrung verschlingt 9,3 Millionen Euro. Der …
Maisach investiert 21 Millionen Euro

Tagblatt-Reporter testet neue Fitnessgeräte der Stadt

Fürstenfeldbruck – Wer fit bleiben will, kann im Park beim Marthabräuweiher trainieren. Die Stadt hat elf Geräte eingeweiht, die jeder nutzen kann. Tagblatt-Reporter …
Tagblatt-Reporter testet neue Fitnessgeräte der Stadt

Sie erfüllen Sterbenden den letzten Wunsch

Fürstenfeldbruck – Sie erfüllen sterbenden Menschen ihren letzten Traum: Die Mitglieder des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) München. Nun kommt der so genannte …
Sie erfüllen Sterbenden den letzten Wunsch

Germedicum wird noch einmal erweitert

Germering – Das Germedicum soll ein weiteres Mal erweitert werden. Geplant ist die Aufstockung des Gebäudeteils an der Nibelungenstraße und ein weiterer Anbau an der …
Germedicum wird noch einmal erweitert

Kommentare