+
Beispielfoto: dpa

Junger Mann schwer verletzt

Motorradfahrer prallt mit Kopf gegen Zaun

Germering -  Ein Motorradfahrer ist am Freitagvormittag bei einem Unfall auf der Straße zwischen Germering und Geisenbrunn schwer verletzt worden. Der 23-Jährige hatte mehrere Autos überholt, bevor er mit einem abbiegenden Skoda kollidierte.

Die 46-jährige Fahrerin des Skoda wollte von Germering kommend nach links in Richtung Gut Wandelheim abbiegen.  Genau in diesem Moment kam der Motorradfahrer von hinten angerast. Er hatte mehrere Autos überholt und schätzte die Situation offenbar falsch ein. Der Motorradfahrer aus Hofolding kollidierte mit der linken vorderen Seite des Skoda. Er wurde in ein Feld geschleudert, wo er mit dem Kopf gegen einen Holzzaun schlug. Er blieb regungslos liegen, war für Rettungskräfte aber ansprechbar. Er wurde in ein Münchner Spezialkrankenhaus gebracht. Sowohl sein Motorrad als auch der Skoda wurden durch den Zusammenstoß schwer beschädigt, so dass beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten.

Auch interessant

<center>T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau</center>

T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau

T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau
<center>T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia</center>

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia
<center>T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz</center>

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas

Meistgelesene Artikel

Listerien-Alarm: Metzger der Hofpfisterei ruft Wurstwaren zurück

Emmering - Die Öko-Metzgerei Landfrau  - die hauseigene Metzgerei der Hofpfisterei -  bittet ihre Kunden, bestimmte Wurstsorten nicht zu verzehren. Sie könnten mit …
Listerien-Alarm: Metzger der Hofpfisterei ruft Wurstwaren zurück

Schrecklicher Geruch: In meiner Wohnung lag ein Toter

Fürstenfeldbruck - Bettina M. war so froh, als sie endlich eine Wohnung fand. Doch ein übler Gestank wollte einfach nicht verschwinden. Dann erfuhr sie: In ihrer Wohnung …
Schrecklicher Geruch: In meiner Wohnung lag ein Toter

Kinderhaus macht Gewinn

Egenhofen – Kinderhäuser sind keine Unternehmen und müssen keine Gewinne machen. Umso erfreuter nahmen die Gemeinderäte die Jahresrechnung der Kinderhauses Aufkirchen …
Kinderhaus macht Gewinn

Bürgerinitiative klagt über mehr Flieger

Jesenwang – Eine deutliche Zunahme der Hobbyfliegerei auf dem Jesenwanger Flugplatz beklagt die Bürgervereinigung (BV) Fluglärm – „sehr zum Leidwesen der lärmgeplagten …
Bürgerinitiative klagt über mehr Flieger

Kommentare