Emmering

Diebe steigen in Sportheim ein

Emmering - Diebe sind in die Gaststätte am Emmeringer Sportplatz eingedrungen. Sie erbeuteten unter anderem Bargeld.

Die Täter kamen laut Polizei in der Nacht auf Montag gegen 2 Uhr.  Drei Täter stiegen in die Gaststätte am Emmeringer Sportplatz ein und entwendeten 350 Euro und Elektrogeräte. 

Bereits in der Nacht zuvor waren die drei Einbrecher an der Gaststätte und versuchten da bereits ihren Einbruch, zogen aber unverrichteter Dinge wieder ab. Hierbei wurden sie von einer Videokamera gefilmt. Als die Drei heute früh wiederkamen, drehten sie zuerst die Kamera zur Seite und hebelten dann die Eingangstüre auf. Im Lokal erbeuteten sie 150 Euro Münzgeld und einen Geldbeutel mit weiteren 200 Euro, sowie diversen Dokumenten und Bankkarten. Aus einem Geräteschuppen ließen die Täter noch eine Kettensäge und eine Akku-Heckenschere mitgehen. Hinweise erbittet die Polizei in Fürstenfeldbruck, Telefon (08141) 6120.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trabrennbahn hängt in der Luft

Maisach/Daglfing – Die Traber aus Daglfing und die Karl-Gruppe aus dem niederbayerischen Innernzell haben im Streit um die Zukunft des Rennbahn-Areals einen Vergleich …
Trabrennbahn hängt in der Luft

Mit neuem Kalender auf Entdeckungsreise in Grafrath

Grafrath – Ob es viele Kalender gibt, die ihre Besitzer zu Entdeckungsreisen animieren? Wahrscheinlich nicht. Doch dem neuen Kalender „Grafrath in alten Ansichten“ …
Mit neuem Kalender auf Entdeckungsreise in Grafrath

Planung in Ortsmitte: Türkenfeld redet mit

Türkenfeld – Ein sensibles Grundstück in der Türkenfelder Ortsmitte soll bebaut werden. Jetzt schiebt der Gemeinderat erst einmal einen Riegel vor: Er will bei der …
Planung in Ortsmitte: Türkenfeld redet mit

Wohnungsbrand: Rentner zündet Kerze an und schläft ein

Fürstenfeldbruck – Ein 71-Jähriger zündet in seiner Wohnung eine Kerze an und schläft anschließend ein. Als er aufwacht, steht die Wohnung in Flammen.
Wohnungsbrand: Rentner zündet Kerze an und schläft ein

Kommentare