Zwei Frauen sind am Samstagabend vor einer Diso in Bruck in Streit geraten.

In Bruck

Frauen raufen vor Disco

Fürstenfeldbruck - Zwei Frauen sind am Samstagabend vor einer Diskothek in Fürstenfeldbruck aneinandergeraten. Auslöser des Streits war ein Mann.  

Gegen 22.30 Uhr ist die stark betrunkene 26-Jährige vor der Disco auf einen 24-Jährigen losgegangen. Sie hat ihn geschlagen und seine Handy beschädigt. Angeblich völlig grundlos. 

Die 21-jährige Begleiterin des Mannes ging dazwischen, woraufhin sie ebenfalls Schläge von der anderen Frau abbekam. Zudem riss ihr diese ein Büschel Haare aus.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Turnhallen beschmiert 

Gröbenzell - Schmierfinken waren in Gröbenzell unterwegs. Sie haben vor allem Turnhallen besprüht.  
Turnhallen beschmiert 

Einbrecher erbeutet Schmuck im Wert von 5000 Euro 

Fürstenfeldbruck - Schmuck im Wert von 5000 Euro hat ein Einbrecher aus einem Einfamilienhaus in Aich erbeutet. Die Bewohner waren im Urlaub.
Einbrecher erbeutet Schmuck im Wert von 5000 Euro 

Rentner fährt in Schaufenster 

Germering - Eigentlich wollte ein Germeringer Renter nur einparken. Doch dann rutschte er vom Brems- aufs Gaspedal und krachte ins Schaufenster eines Ladens. 
Rentner fährt in Schaufenster 

Von der Rottbacher Ziegelei und dem Oberlappacher Bierdurst

Maisach – Der unentwegte Kampf der Oberlappacher ums eigene Bier: Davon erzählt ein Aufsatz im neuen „Meisaha“-Heft zur Gemeindehistorie. Im achten Jahr erscheint die …
Von der Rottbacher Ziegelei und dem Oberlappacher Bierdurst

Kommentare