Ludwig Löschist bei der Gesellschaft für die Finanzen zuständig.

In Bruck

Gesellschaft baut elf neue Wohnungen

Fürstenfeldbruck – Die Wohungsbau-Genossenschaft Fürstenfeldbruck baut elf neue Wohnungen an der Schwabenstraße.

 Insgesamt 830 Quadratmeter Wohnfläche und 33 Tiefgaragenplätze schafft die Gesellschaft für rund drei Millionen Euro. Grund sind unter anderem auch die momentan niedrig liegenden Zinsen, wie Vorstands-Mitglied Ludwig Lösch sagt, der für die Finanzen zuständig ist.

Er wurde in der Jahresversammlung neben Helga Kriebler auf weitere drei Jahre gewählt. Gisela Görlitz und Richard Hueck sitzen weiterhin im Aufsichtsrat. Aufsichtsratsvorsitzender bleibt Hans Löffler, sein Stellvertreter ist Richard Hueck. Vorstandssprecher sind Helga Kriebler und Ludwig Lösch. Der Aufsichtsrat bestellte außerdem Ulf Kammholz zum Schriftführer. Viel Applaus ernteten Hausmeister Hasan Berisha und Geschäftsführer Michael Amstein.  tb

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfuß gehen und die Beine baumeln lassen

Germering – Der Barfußpfad am Germeringer See steht kurz vor der Fertigstellung. Die Fundamente sind gelegt, die einzelnen Kammern müssen noch mit unterschiedlichen …
Barfuß gehen und die Beine baumeln lassen

Stadt macht Schulen fit für die Zukunft

Olching – Neben den Planungen für den Teilabbruch und Ausbau der Grundschule Graßlfing, die einen Ganztagszweig bekommen soll, stehen nun die Grundschule Esting sowie …
Stadt macht Schulen fit für die Zukunft

Verein organisiert ersten Familien-Ski-Tag

Olching –Der Olchinger Wintersportverein veranstaltet im kommenden Jahr zum ersten Mal einen Familiensporttag, allerdings nicht in der Amperstadt, sondern in Mittenwald. …
Verein organisiert ersten Familien-Ski-Tag

Wegzug einer Firma: Aufregung in Grafrath

Grafrath – Der Wegzug der Firma Cabero aus Grafrath und der damit befürchtete Einbruch bei der Gewerbesteuer schlägt weiter hohe Wellen. Und jetzt kommt auch noch …
Wegzug einer Firma: Aufregung in Grafrath

Kommentare