In Bruck

Motorradfahrer schwer verletzt

Fürstenfeldbruck - Ein Motorradfahrer ist am Freitag Mittag bei einem Unfall auf der Schöngeisinger Straße schwer verletzt worden. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Klinikum rechts der Isar gebracht.

Der 52-jährige Motorradfahrer war auf der Schöngeisinger Straße stadtauswärts unterwegs, als ein 28-jähriger Autofahrer von der Weidenstraße kommend nach links auf die Schöngeisinger Straße einbiegen wollte. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Autofahrer den 52-Jährigen übersehen. Der Motorradfahrer prallte gegen den Wagen. Er wurde schwer verletzt in die Münchner Klinik gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brücke wird erneuert und verbreitert

Adelshofen – Bis zu 300 000 Euro kostet die Erneuerung der maroden Brücke auf der Straße von Nassenhausen nach Loitershofen. Baubeginn soll im März sein.
Brücke wird erneuert und verbreitert

Mit leisen Tönen den Advent genießen

Germering – Die leisen Volksmusiktöne in der Dorfkirche St. Jakob mahnen zum Innehalten und bilden einen Ruhepol in der Adventszeit. Das besondere Konzert fand heuer …
Mit leisen Tönen den Advent genießen

Das ist Gröbenzells neue Weihnachts-Kugel

Gröbenzell – Auch in diesem Jahr hat der Bund der Selbständigen (BdS) wieder eine Weihnachtskugel entwerfen lassen. Diese zeigt die Russenbrücke, die heuer 100 Jahre alt …
Das ist Gröbenzells neue Weihnachts-Kugel

Gröbenzell hat jetzt eine Rathaus-Juristin

Gröbenzell – Im Gröbenzeller Rathaus gibt es ein neues Gesicht: Christine Berwing kümmert sich seit kurzem um Rechtsfragen. Die Stelle wurde extra geschaffen, um sich …
Gröbenzell hat jetzt eine Rathaus-Juristin

Kommentare