+
Gekracht hat es am Mittwochabend an der Ausfahrt Buchenau der B 471.

Im Berufsverkehr

Unfall auf B 471

Fürstenfelbruck - Gekracht hat es am Mittwochabend  auf der B 471 bei der Ausfahrt Buchenau  - mitten im Berufsverkehr. Die Straße musste zeitweise gesperrt werden. Es kam zu Staus.

Ein 92-Jähriger aus Inning wollte in Richtung Grafrath in die Straße einfahren. Dabei übersah er das Auto eines 41 Olchingers. Beide Fahrer und die Beifahrer wurden leicht verletzt.

Die B 471 war für gut zehn Minuten gesperrt. Es kam zu Staus. Beide Autos sind Totalschaden.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Abend der extremen Gefühle

Fürstenfeldbruck - Eine einsame Wanderung, Todesängste auf hoher See und der Existenzkampf zwischen Heiden und Christen: Menschliche Grenzerfahrungen standen beim …
Ein Abend der extremen Gefühle

3. Liga Süd: TuS-Handballer bleiben oben dabei 

Fürstenfeldbruck - Die Panther bleiben auf der Pirsch. Die TuS-Handballer lassen im Kampf um die Spitzenränge in der 3. Liga Süd nicht locker.
3. Liga Süd: TuS-Handballer bleiben oben dabei 

Auto verkratzt: 1500 Euro Schaden

Puchheim - 1500 Euro Schaden hat ein Unbekannter an einem in der Puchheimer Sandbergstraße geparkten Auto verursacht. Er ritzte einen Schriftzug in beide Türen der …
Auto verkratzt: 1500 Euro Schaden

Schmuck im Wert von tausenden Euro geklaut

Gröbenzell - Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro haben Diebe in Gröbenzell erbeutet. Sie waren in eine Doppelhaushälfte an der Irisstraße eingestiegen.
Schmuck im Wert von tausenden Euro geklaut

Kommentare