IT-Probleme behoben

Zulassungsstelle ist wieder geöffnet

Fürstenfeldbruck - Wegen IT-Problemen war die Brucker Zulassungsstelle in der Hasenheide mehrere Tage geschlossen. Das ist jetzt vorbei.

Die EDV-Probleme im Landratsamt, die am Freitag auftraten, konnten behoben werden. Die Zulassungsstelle, die am in erster Linie betroffen war, ist nun wieder für den Personenverkehr geöffnet. 

Wo der Fehler lag, konnte allerdings noch nicht festgestellt werden. Die Fehleranalyse dauert hat, heißt es aus dem Landratsamt.

Es könnte also passieren, dass erneut Schwierigkeiten auftreten. Für diesen Fall wurden aber bereits ein Ersatzserver installiert.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa-tmn

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfuß gehen und die Beine baumeln lassen

Germering – Der Barfußpfad am Germeringer See steht kurz vor der Fertigstellung. Die Fundamente sind gelegt, die einzelnen Kammern müssen noch mit unterschiedlichen …
Barfuß gehen und die Beine baumeln lassen

Stadt macht Schulen fit für die Zukunft

Olching – Neben den Planungen für den Teilabbruch und Ausbau der Grundschule Graßlfing, die einen Ganztagszweig bekommen soll, stehen nun die Grundschule Esting sowie …
Stadt macht Schulen fit für die Zukunft

Verein organisiert ersten Familien-Ski-Tag

Olching –Der Olchinger Wintersportverein veranstaltet im kommenden Jahr zum ersten Mal einen Familiensporttag, allerdings nicht in der Amperstadt, sondern in Mittenwald. …
Verein organisiert ersten Familien-Ski-Tag

Wegzug einer Firma: Aufregung in Grafrath

Grafrath – Der Wegzug der Firma Cabero aus Grafrath und der damit befürchtete Einbruch bei der Gewerbesteuer schlägt weiter hohe Wellen. Und jetzt kommt auch noch …
Wegzug einer Firma: Aufregung in Grafrath

Kommentare