+
Der Mercedes des Unfallverursachers war ebenso Schrott wie der Audi des 21-jährigen Bruckers. Trotzdem erlitten die Beteiligten nur leichte Verletzungen.

Schwerer Verkehrsunfall

Auf B 471 gewendet und gegen Audi gekracht

Das hätte böse enden können: Weil er am Hagebaumarkt versehentlich auf die B 471 in Richtung Inning aufgefahren war, drehte ein 74-jähriger Mercedesfahrer aus Olching auf der Bundesstraße um.

Folge: Er fuhr frontal gegen den Audi eines 21-jährigen Bruckers, der ebenfalls in Richtung Inning unterwegs war. Der Zusammenprall war heftig, die Fahrzeuge erlitten einen Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro und waren nicht mehr fahrbereit. Die Insassen beider Autos, im Mercedes saß noch eine 80-jährige Beifahrerin, kamen aber mit leichten Verletzungen davon. Die Bundesstraße musste im Berufsverkehr längere Zeit gesperrt werden. 

Bilder: Mercedes-Fahrer wendet auf B471 und kracht in Audi

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Ohrringe Strass-Edelweiß (Ohrhänger)</center>

Ohrringe Strass-Edelweiß (Ohrhänger)

Ohrringe Strass-Edelweiß (Ohrhänger)
<center>Kunstdruck-Edition „Heimische Region“ (Bilder)</center>

Kunstdruck-Edition „Heimische Region“ (Bilder)

Kunstdruck-Edition „Heimische Region“ (Bilder)

Meistgelesene Artikel

Barfuß gehen und die Beine baumeln lassen

Germering – Der Barfußpfad am Germeringer See steht kurz vor der Fertigstellung. Die Fundamente sind gelegt, die einzelnen Kammern müssen noch mit unterschiedlichen …
Barfuß gehen und die Beine baumeln lassen

Stadt macht Schulen fit für die Zukunft

Olching – Neben den Planungen für den Teilabbruch und Ausbau der Grundschule Graßlfing, die einen Ganztagszweig bekommen soll, stehen nun die Grundschule Esting sowie …
Stadt macht Schulen fit für die Zukunft

Verein organisiert ersten Familien-Ski-Tag

Olching –Der Olchinger Wintersportverein veranstaltet im kommenden Jahr zum ersten Mal einen Familiensporttag, allerdings nicht in der Amperstadt, sondern in Mittenwald. …
Verein organisiert ersten Familien-Ski-Tag

Wegzug einer Firma: Aufregung in Grafrath

Grafrath – Der Wegzug der Firma Cabero aus Grafrath und der damit befürchtete Einbruch bei der Gewerbesteuer schlägt weiter hohe Wellen. Und jetzt kommt auch noch …
Wegzug einer Firma: Aufregung in Grafrath

Kommentare