+
Gegen einen Baum ist ein 55-jährger Autofahrer am Mittwochvormittag gekracht.

Aus Kurve geflogen

Gegen Baum gekracht

Geltendorf – Gegen einen Baum ist ein 55-jährger Autofahrer am Mittwochvormittag gekracht. An seinem BMW X 6 entstand Totalschaden in Höhe von 50 000 Euro.

Der Mann war gegen 10.15 Uhr auf der Straße zwischen Türkenfeld und Geltendorf unterwegs. Auf der nassen Fahrbahn rutschte er aus der Kurve und krachte gegen Baum, der dadurch umgeknickt wurde. Schließlich kam der BMW X 6 – eingeklemmt zwischen zwei weiteren Bäumen – zum Stehen.

Der 55-Jährige, der bei dem Unfall leicht verletzt wurde, konnte sich mit Hilfe der Ersthelfer aus dem Wrack befreien. Er wurde ins Landsberger Klinikum gebracht.

Die Feuerwehren Geltendorf und Türkenfeld sicherte die Unfallstelle und fällten den geknickten Baum.

Auch interessant

<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz</center>

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz
<center>Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Meistgelesene Artikel

Öko-Metzgerei aus Emmering ruft Wurstwaren zurück

Emmering - Die Öko-Metzgerei Landfrau  - die hauseigene Metzgerei der Hofpfisterei -  bittet ihre Kunden, bestimmte Wurstsorten nicht zu verzehren. Sie könnten mit …
Öko-Metzgerei aus Emmering ruft Wurstwaren zurück

Schrecklicher Geruch: In meiner Wohnung lag ein Toter

Fürstenfeldbruck - Bettina M. war so froh, als sie endlich eine Wohnung fand. Doch ein übler Gestank wollte einfach nicht verschwinden. Dann erfuhr sie: In ihrer Wohnung …
Schrecklicher Geruch: In meiner Wohnung lag ein Toter

Kinderhaus macht Gewinn

Egenhofen – Kinderhäuser sind keine Unternehmen und müssen keine Gewinne machen. Umso erfreuter nahmen die Gemeinderäte die Jahresrechnung der Kinderhauses Aufkirchen …
Kinderhaus macht Gewinn

Bürgerinitiative klagt über mehr Flieger

Jesenwang – Eine deutliche Zunahme der Hobbyfliegerei auf dem Jesenwanger Flugplatz beklagt die Bürgervereinigung (BV) Fluglärm – „sehr zum Leidwesen der lärmgeplagten …
Bürgerinitiative klagt über mehr Flieger

Kommentare