Unfallhergang soll rekonstruiert werden

Keine Erinnerung nach Unfall - Zeugen gesucht

Geltendorf - Am Freitagnachmittag ist in der Bahnhofstraße ein Kraftradfahrer gestürzt. Der Mann kann nicht an den Unfallhergang erinnern. Nun werden Zeugen gesucht.

Wer hat diesen Sturz beobachtet? Ein Mann aus dem Kreis Landsberg war am Freitag gegen 15.50 Uhr mit seiner Maschine in Geltendorf unterwegs. Als er in der Bahnhofstraße in nördliche Richtung fuhr, stürzte er aus unbekannter Ursache auf den Asphalt. Nun kann sich der 58-Jährige nicht mehr erinnern, wie es zu dem Sturz gekommen ist.

Der Mann wurde leichtverletzt ins Klinikum Landsberg verbracht. Der Schaden am Kraftrad liegt bei etwa 1000 Euro. Zeugen sollen sich bei der PI Landsberg unter Telefon(08191) 9320 melden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trabrennbahn hängt in der Luft

Maisach/Daglfing – Die Traber aus Daglfing und die Karl-Gruppe aus dem niederbayerischen Innernzell haben im Streit um die Zukunft des Rennbahn-Areals einen Vergleich …
Trabrennbahn hängt in der Luft

Mit neuem Kalender auf Entdeckungsreise in Grafrath

Grafrath – Ob es viele Kalender gibt, die ihre Besitzer zu Entdeckungsreisen animieren? Wahrscheinlich nicht. Doch dem neuen Kalender „Grafrath in alten Ansichten“ …
Mit neuem Kalender auf Entdeckungsreise in Grafrath

Planung in Ortsmitte: Türkenfeld redet mit

Türkenfeld – Ein sensibles Grundstück in der Türkenfelder Ortsmitte soll bebaut werden. Jetzt schiebt der Gemeinderat erst einmal einen Riegel vor: Er will bei der …
Planung in Ortsmitte: Türkenfeld redet mit

Wohnungsbrand: Rentner zündet Kerze an und schläft ein

Fürstenfeldbruck – Ein 71-Jähriger zündet in seiner Wohnung eine Kerze an und schläft anschließend ein. Als er aufwacht, steht die Wohnung in Flammen.
Wohnungsbrand: Rentner zündet Kerze an und schläft ein

Kommentare