Polizei sucht Zeugen

Unbekannter besprüht Auto mit Farbe

Germering - In der Krippfeldstraße wurde ein Auto mit Farbe besprüht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Zwischen Freitag 13 Uhr und Samstag 13 Uhr wurde in der Krippfeldstraße in Germering das Auto, ein Hyundai, einer 73-jährigen Frau aus Germering durch einen bislang unbekannten Täter mit zwei weißen Farbflecken besprüht. Am Fahrzeug entstand im Bereich der Motorhaube ein Sachschaden von 500 EUR.

Die Polizei Germering ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bittet um Mithilfe. Wer hat den oder die Täter beobachtet? Wer Angaben machen kann, soll sich  telefonisch mit der Polizei Germering unter (0 89) 8 94 15 70 in Verbindung setzen.

tb

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Abend der extremen Gefühle

Fürstenfeldbruck - Eine einsame Wanderung, Todesängste auf hoher See und der Existenzkampf zwischen Heiden und Christen: Menschliche Grenzerfahrungen standen beim …
Ein Abend der extremen Gefühle

3. Liga Süd: TuS-Handballer bleiben oben dabei 

Fürstenfeldbruck - Die Panther bleiben auf der Pirsch. Die TuS-Handballer lassen im Kampf um die Spitzenränge in der 3. Liga Süd nicht locker.
3. Liga Süd: TuS-Handballer bleiben oben dabei 

Auto verkratzt: 1500 Euro Schaden

Puchheim - 1500 Euro Schaden hat ein Unbekannter an einem in der Puchheimer Sandbergstraße geparkten Auto verursacht. Er ritzte einen Schriftzug in beide Türen der …
Auto verkratzt: 1500 Euro Schaden

Schmuck im Wert von tausenden Euro geklaut

Gröbenzell - Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro haben Diebe in Gröbenzell erbeutet. Sie waren in eine Doppelhaushälfte an der Irisstraße eingestiegen.
Schmuck im Wert von tausenden Euro geklaut

Kommentare