Polizei sucht Zeugen

Vandalismus am Bahnhof: Jugendliche demolieren Räder

Germering - Eine Gruppe Jugendlicher hat am Wochenende zwei Fahrräder, die am Bahnhof Unterpfaffenhofen abgestellt waren, demoliert. Eigentümer werden gesucht.

Ein Bürger hatte die Polizei informiert, dass mehrere Jugendliche am Bahnhof Unterpfaffenhofen Räder beschädigen würden. Vor Ort trafen die Beamten fünf Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17 Jahren an, die sich neben zwei beschädigten Fahrrädern aufhielten. Die Polizei geht davon aus, dass die Jugendlichen die Fahrräder mutwillig demoliert haben.

Da die beiden Fahrräder unversperrt waren, wurden sie zur Eigentumssicherung von der Polizei mitgenommen. Mögliche Geschädigte oder weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Germering unter Telefon (0 89) 8 94 15 70 zu melden.

tb 

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfuß gehen und die Beine baumeln lassen

Germering – Der Barfußpfad am Germeringer See steht kurz vor der Fertigstellung. Die Fundamente sind gelegt, die einzelnen Kammern müssen noch mit unterschiedlichen …
Barfuß gehen und die Beine baumeln lassen

Stadt macht Schulen fit für die Zukunft

Olching – Neben den Planungen für den Teilabbruch und Ausbau der Grundschule Graßlfing, die einen Ganztagszweig bekommen soll, stehen nun die Grundschule Esting sowie …
Stadt macht Schulen fit für die Zukunft

Verein organisiert ersten Familien-Ski-Tag

Olching –Der Olchinger Wintersportverein veranstaltet im kommenden Jahr zum ersten Mal einen Familiensporttag, allerdings nicht in der Amperstadt, sondern in Mittenwald. …
Verein organisiert ersten Familien-Ski-Tag

Wegzug einer Firma: Aufregung in Grafrath

Grafrath – Der Wegzug der Firma Cabero aus Grafrath und der damit befürchtete Einbruch bei der Gewerbesteuer schlägt weiter hohe Wellen. Und jetzt kommt auch noch …
Wegzug einer Firma: Aufregung in Grafrath

Kommentare