+

In Germering

Auto schleift Senior zehn Meter weit mit

Germering – Eine Rentnerin (91) hat am Freitagnachmittag ihren Pkw auf der Goethestraße gewendet und dabei einen Radfahrer (86) übersehen.

Er wollte gerade an ihr vorbeifahren. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Rad und Auto, was die 91-Jährige aber nicht bemerkte. Der 86-Jährige geriet unter den Pkw und wurde laut Germeringer Polizei etwa zehn Meter mitgeschleift. Eine Zeugin machte die Seniorin darauf aufmerksam und verhinderte Schlimmeres. Der Mann konnte sich selbst unter dem Auto befreien. Er erlitt leichte Verletzungen.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morigl-Gelände: Stadt legt Berufung nach VGH-Urteil ein

Germering – Die Stadt legt Berufung gegen das Urteil des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofes (VGH) ein, der Ende Juli den Bebauungsplan für das brachliegende …
Morigl-Gelände: Stadt legt Berufung nach VGH-Urteil ein

Grüne nominieren Kandidatin für Berlin

Germering/Gilching – In letzter Sekunde wurde es dann doch noch einmal spannend: Noch vor wenigen Tagen galt Kerstin Täubner-Benicke als einzige Bewerberin für die …
Grüne nominieren Kandidatin für Berlin

Schüler sollen Technik mit Köpfchen nutzen

Germering - Die meisten Jugendlichen telefonieren, spielen oder kommunizieren in den sozialen Netzwerken mit ihrem Smartphone. Medienkompetenz sieht anders aus, findet …
Schüler sollen Technik mit Köpfchen nutzen

Sportler handelt mit Doping-Substanzen

Germering- Er kaufte Dopingmittel, nahm sie selbst und handelte auch noch damit: Ein Sportler (36) wurde daher jetzt zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.
Sportler handelt mit Doping-Substanzen

Kommentare