+

Mit mehr als 0,5 Promille im Auto erwischt

Germering - Eine 42-Jährige und ein 67-Jähriger sind in der Nacht auf Sonntag nachdem sie getrunken hatten Auto gefahren. Die Beamten der Germeringer Inspektion erwischten sie dabei. 

Beide hatten mehr als 0,5 Promille Alkohol im Blut. Sie erwartet ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren. "Ob das Wiesnbier Schuld war, konnte den Herrschaften nicht entlockt werden", schreiben die Beamten in ihrem Bericht.

vu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Grüne nominieren Kandidatin für Berlin

Germering/Gilching – In letzter Sekunde wurde es dann doch noch einmal spannend: Noch vor wenigen Tagen galt Kerstin Täubner-Benicke als einzige Bewerberin für die …
Grüne nominieren Kandidatin für Berlin

Schüler sollen Technik mit Köpfchen nutzen

Germering - Die meisten Jugendlichen telefonieren, spielen oder kommunizieren in den sozialen Netzwerken mit ihrem Smartphone. Medienkompetenz sieht anders aus, findet …
Schüler sollen Technik mit Köpfchen nutzen

Sportler handelt mit Doping-Substanzen

Germering- Er kaufte Dopingmittel, nahm sie selbst und handelte auch noch damit: Ein Sportler (36) wurde daher jetzt zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.
Sportler handelt mit Doping-Substanzen

Endlich bequem mit dem Aufzug zum Bahnsteig

Germering – Das lange Warten ist beendet: Gestern Vormittag ist der Aufzug in der Unterführung, der zum Mittelbahnsteig des S-Bahnhofs führt, in Betrieb genommen worden.
Endlich bequem mit dem Aufzug zum Bahnsteig

Kommentare