+
Symbolbild

Polizei sucht Zeugen

Unbekannter streift Pkw - und fährt einfach weiter

Germering - Rund 300 Euro Sachschaden sind bei einer Unfallflucht in der Widmannstraße entstanden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Samstag den den linken Außenspiegel eines dort geparkten Opel Astra gestreift. Anschließend ist der Täter geflüchtet. 

Wie die Polizeiinspektion Germering mitteilt, passierte der Unfall zwischen 5 und 12 Uhr. Der Opel gehört einer 43-jährigen Steuerfachangestellten aus Germering. Die Germeringer Polizei bittet um Hinweise unter Telefon (089) 89 41 570.

rm

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bundestag 2017: Gewählt wird wie noch nie

Germering/Starnberg/Landsberg - Rund 13 Monate vor der nächsten Bundestagswahl kommen die Vorbereitungen in Gang – bei den Parteien ebenso wie im Starnberger …
Bundestag 2017: Gewählt wird wie noch nie

Sanitäter helfen seit 50 Jahren vor Ort

Germering - Das Bayerische Rote Kreuz (BRK) ist seit einem halben Jahrhundert mit einer Bereitschaft in Germering vertreten. Gefeiert wurde das Jubiläum jetzt mit einer …
Sanitäter helfen seit 50 Jahren vor Ort

Wenn fremde Künstler heimisch werden

Germering - Die 16 Mitglieder des Kunstkreises, die noch bis einschließlich Freitag ihre Werke in der Stadthalle ausstellen, haben eines gemeinsam: Sie sind keine …
Wenn fremde Künstler heimisch werden

Mopedfahrer stürzt beim Überholen

Germering - Einen Verletzten forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Samstag gegen 16 Uhr zwischen Germering und Alling ereignet hat.
Mopedfahrer stürzt beim Überholen

Kommentare