+

Am 100. Geburtstag "die Sau rauslassen"

Egenhofen - An ihrem 100. Geburtstag verkündete Ilse Mannl: „Heute lassen wir die Sau raus!“ Ganz so wild ging es beim Geburtstagsfest dann aber doch nicht zu.

Die Jubilarin feierte zusammen mit ihrer Familie und den Bewohnern des Seniorenzentrums Egenhofen bei Kaffee und Kuchen. Zum Gratulieren kamen der 1. Bürgermeister Josef Nefele und der stellvertretende Landrat Johann Wieser.

Mehr dazu lesen Sie morgen in der Printausgabe des Fürstenfeldbrucker Tagblatts.

fis

Meistgelesene Artikel

Diebe steigen in Grafrather Rathaus ein

Grafrath - Einbrecher haben das Grafrahter Rathaus heimgesucht. Dabei wendeten sie brachiale Gewalt an.
Diebe steigen in Grafrather Rathaus ein

Grafrather Melk-Meister

Grafrath – Bayern hat das Triple geschafft – allerdings nicht auf dem Fußballplatz, sondern auf dem Melkschemel.
Grafrather Melk-Meister

Spatenstich für Radweg zum Jexhof

Grafrath/Schöngeising – Jahrelang wurde darüber diskutiert, nun wird er endlich errichtet: der Geh- und Radweg an der Kreisstraße von Mauern bis nach Schöngeising.
Spatenstich für Radweg zum Jexhof

Kommentare