+
Diese Katze wurde in Grafrath gefunden. 

Die Tierecke

Wer vermisst diese Katze? 

Landkreis - Die Tierfreunde Brucker Land suchen nach dem Besitzer dieser am 11. September in Grafrath in der Hauptstraße gefundenen weiblichen Katze.

Das Fell der Katze ist getigert, sie ist etwa sechs bis acht Jahre alt, kastriert und tätowiert. Die Tätowierung ist allerdings nicht lesbar. 

Wer weiß, wem die Katze gehört, soll sich bei den Tierfreunden Brucker Land unter Telefon (0 81 42) 4 48 76 16 melden.

tb

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krankes Mädchen aus Afrika bekommt Hilfe in Bruck

Grafrath/Fürstenfeldbruck – Vor vier Jahren war Famata Cephas aus Liberia schon einmal in den Landkreis geholt worden. Auf erneute Initiative des Liberia-Hilfsvereins …
Krankes Mädchen aus Afrika bekommt Hilfe in Bruck

Grafrather feiern 20 Jahre Freundschaft mit Ungarn

Grafrath - Die Partnerschaft zwischen Grafrath und Polgardi besteht seit 20 Jahren. Kürzlich waren die Grafrather in Ungarn, jetzt wird der Gegenbesuch in der …
Grafrather feiern 20 Jahre Freundschaft mit Ungarn

Kommentare