+
Schlechte Tarnung: Betrunkener fuhr mit Blaulicht

Gröbenzell

Betrunken und im Pyjama hinterm Steuer

Gröbenzell - Ein kurioser Fall beschäftigte die Gröbenzeller Beamten in der Nacht auf Donnerstag. Eine 50-Jährige war mit ihrem Fiat Panda auf der Olchinger Straße in Höhe der Bussardstraße von der Fahrbahn abgekommen.

 Sie fuhr ungebremst über die Grüninsel, rammte ein dort geparktes Auto, das dadurch auf zwei andere Fahrzeuge geschoben wurde.

Als die Polizisten die Tür öffneten, sahen sie, dass sie im Schlafanzug war und Bettzeug dabei hatte. Sie war kaum ansprechbar und hatte getrunken. Die Frau kam mit inneren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Fiat Panda wurde sichergestellt.  

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürstenfeldbruck: OB-Wahl soll im Mai 2017 stattfinden

Fürstenfeldbruck - Die Neuwahl zu Brucks OB soll im Mai 2017 über die Bühne gehen. Das teilte die Stadt am Mittwochabend mit.
Fürstenfeldbruck: OB-Wahl soll im Mai 2017 stattfinden

Alling plant Bürgerzentrum und zahlt für Wasserleitungen

Alling – Der Gemeinderat will in Klausur gehen um die anstehenden großen Aufgaben der Zukunft zu diskutieren. Dies wurde jetzt auf der ersten Haushaltssitzung im …
Alling plant Bürgerzentrum und zahlt für Wasserleitungen

Absage an Senioren-Wohnen im Zentrum

Kottgeisering – Das Projekt Seniorenwohnen (SeWoKo) in der Ortsmitte von Kottgeisering ist gescheitert: Mit knapper Mehrheit hat der Gemeinderat den Bau des …
Absage an Senioren-Wohnen im Zentrum

Energie-Checks weiter kostenlos

Germering – Seit eineinhalb Jahren übernimmt die Stadt die Kosten der Energieberatung der Verbraucherzentrale und bietet zudem Belohnungen für alle Ratsuchenden. Jetzt …
Energie-Checks weiter kostenlos

Kommentare