Gröbenzell

JU komplett

Gröbenzell - Bei einer außerplanmäßigen Mitgliederversammlung der Jungen Union (JU) in Gröbenzell wurde Julia Sturm (4.v.r) zur neuen Ortsvorsitzenden gewählt.

Sie übernimmt damit offiziell die Nachfolge von Sebastian Huber, nachdem sie im Mai schon zur kommissarischen Vorsitzenden gewählt wurde. Nach diversen Wohnungsumzügen von Vorstandsmitgliedern wurden weitere Positionen neu besetzt. Nico Breidenbach (3.v.r.) ist jetzt Vize, Eva Henkel (4.v.l.) kümmert sich um die Kasse. Ferner gehören noch Julian Milberg (r.) sowie Thuy Tran (2.v.l.) dem Gremium mit Thomas Eichler (l.), Michael Schweyer (hinten l.) und Brigitte Böttger (2.v.r.) an. tb-foto

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfuß gehen und die Beine baumeln lassen

Germering – Der Barfußpfad am Germeringer See steht kurz vor der Fertigstellung. Die Fundamente sind gelegt, die einzelnen Kammern müssen noch mit unterschiedlichen …
Barfuß gehen und die Beine baumeln lassen

Stadt macht Schulen fit für die Zukunft

Olching – Neben den Planungen für den Teilabbruch und Ausbau der Grundschule Graßlfing, die einen Ganztagszweig bekommen soll, stehen nun die Grundschule Esting sowie …
Stadt macht Schulen fit für die Zukunft

Verein organisiert ersten Familien-Ski-Tag

Olching –Der Olchinger Wintersportverein veranstaltet im kommenden Jahr zum ersten Mal einen Familiensporttag, allerdings nicht in der Amperstadt, sondern in Mittenwald. …
Verein organisiert ersten Familien-Ski-Tag

Wegzug einer Firma: Aufregung in Grafrath

Grafrath – Der Wegzug der Firma Cabero aus Grafrath und der damit befürchtete Einbruch bei der Gewerbesteuer schlägt weiter hohe Wellen. Und jetzt kommt auch noch …
Wegzug einer Firma: Aufregung in Grafrath

Kommentare