1 von 57
Biburg: Auch die Musikanten mussten sich vor dem Regen schützen. 
2 von 57
Biburg: Der weiß-blaue Maibaum war prächtig anzusehen. 
3 von 57
Dünzelbach: Zum Aufstellen wurde extra ein Kran bestellt. Mit angepackt haben die Helfer trotzdem. 
4 von 57
Dünzelbach: Der Kran hob den Baum in die Höhe. 
5 von 57
Walleshausen: Der Maibaum ist schön anzuschauen. 
6 von 57
Mittelstetten: Mit dem 35 Meter langen Baum hatten sich die Helfer einiges vorgenommen. 
7 von 57
Hattenhofen: Erstmals in der Ortsgeschichte wurde laut den Hattenhofenern ein Kran gebraucht. 
8 von 57
Waltenhofen: Das Einpassen erforderte Präzisionsarbeit. 

Maibäume im Landkreis Fürstenfeldbruck: Bilder

Fürstenfeldbruck - Die Maibäume stehen! Hier sehen Sie Bilder aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Tödlicher Unfall auf der B471 - die Bilder

Schöngeising - Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwochabend auf der B 471 zwischen Grafrath und Bruck ereignet. Beim Überholen verlor ein 18-Jähriger die Kontrolle. Er …
Tödlicher Unfall auf der B471 - die Bilder

Kommentare