Hinweise an die Polizei

Nackter Mann im Wald gesichtet

Maisach - Ein Passant will am Freitagabend einen Mann im Wald gesehen haben - ohne Kleider und mit Lederriemen und Peitsche.

In einem Waldstück zwischen den Maisacher Ortsteilen Diepoltshofen und Unterlappach will ein Passant, der dort am Freitagabend unterwegs war, einen anderen Mann gesehen haben, der nackt war und einen Lederriemen und eine Peitsche dabei hatte. Als der Passant den Vorfall bei der Polizei meldete, wurde sofort eine Fahndung nach der unbekleideten Person eingeleitet. Diese verlief allerdings negativ.

Da keine weiteren Hinweise auf die nackte Person eingingen, geht die Polizei davon aus, dass der Mann im Wald möglicherweise selbst erschrocken ist, als er unbekleidet entdeckt wurde und sich sofort etwas überzog und verschwand. 

Sollte es trotzdem weitere Zeugen für diesen Vorfall geben, sollen sie sich mit der Polizeiinspektion Olching in Verbindung setzen unter Telefon (0 81 42) 29 30.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Profi-Diebe räumen zwei 5er-BMW aus

Germering - Diebe haben zwei 5-er BMW aufgebrochen. Sie stahlen gezielt bestimmte Geräte aus den Wagen
Profi-Diebe räumen zwei 5er-BMW aus

Einbruch in Vereinsgaststätte geklärt

Emmering - Die Polizei hat die drei Einbrecher geschnappt, die in das Vereinsheim am Emmeringer Sportplatz eingestiegen waren.
Einbruch in Vereinsgaststätte geklärt

Glasfaser zum Dötelbauer

Alling - Grünes Licht für das schnelle Internet-Zeitalter in den Allinger Weilern: 
Glasfaser zum Dötelbauer

Geh- und Radweg zwischen Mauern und Schöngeising eröffnet

Schöngeising – Der erste Bauabschnitt des Geh- und Radwegs zwischen Mauern und Schöngeising ist nun offiziell eröffnet. Wegen des vielen Regens im Frühsommer hatten sich …
Geh- und Radweg zwischen Mauern und Schöngeising eröffnet

Kommentare