Mammendorf

Er lebte für Familie und Fußball

Er lebte für Familie und Fußball

Mammendorf – Er ist Gründungsmitglied beim SV Mammendorf. Bald wäre der früher leidenschaftliche Fußballer für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt …
Er lebte für Familie und Fußball
Eine Viertel Million Euro fließt ins Wasserhaus

Eine Viertel Million Euro fließt ins Wasserhaus

Mammendorf - Seit 27 Jahren ist das Mammendorfer Wasserhaus nun in Betrieb. Die Zeit ist nicht spurlos an dem Gebäude vorbeigegangen. Nun muss es …
Eine Viertel Million Euro fließt ins Wasserhaus
Bierprinz zahlt seinen Fans eine Mass

Bierprinz zahlt seinen Fans eine Mass

Mammendorf - Seit zehn Jahren gibt es ihn nun schon: den 1. König-Ludwig-Weißbier-Fanclub Mammendorf.
Bierprinz zahlt seinen Fans eine Mass

Fürstenfeldbrucker Tagblatt

Weitere Nachrichten

Die Macher des Fußball-Pfingstturniers

Mammendorf - 900 Nachwuchsfußballer und 250 Betreuer waren beim Pfingsturnier in Mammendorf dabei. Organisiert wird das Spektakel vom SV Mammendorf. …
Die Macher des Fußball-Pfingstturniers

B 2-Umfahrung: Jetzt diskutieren die Bürger

Mammendorf - Die Bundesstraße B 2 verläuft direkt durch Mammendorf. Die Gemeinde möchte deshalb seit Jahren eine Umgehung. Doch nun sind Bürger gegen …
B 2-Umfahrung: Jetzt diskutieren die Bürger

Nach Crash mit Hydrant: Frau verklagt Gemeinde

Mammendorf - Es passierte beim Ausparken: Eine Mammendorferin rammte einen provisorisch aufgestellten Hydranten. Nun streiten die Frau und die …
Nach Crash mit Hydrant: Frau verklagt Gemeinde

Kinderhaus wird teurer und enger

Mammendorf - Eine Umstrukturierung im Kindergarten bringt Mammendorfer Eltern auf die Barrikaden. Auch, weil die Gebühren erhöht werden sollen.
Kinderhaus wird teurer und enger

Maibaum-Klau: Die Auslöse steht

Mammendorf/Obermühlhausen: Jetzt wird gefeiert: Die Burschen aus Mammendorf und der Tennisclub Obermühlhausen haben sich nach dem Maibaumklau gütlich geeinigt.
Maibaum-Klau: Die Auslöse steht

Getränkemarkt löst heftige Debatten aus

Mammendorf - Einstimmig für Okay befunden hatte der Gemeinderat im vergangenen Jahr noch die Bauvoranfrage eines Fachgroßhandels aus Oberpframmern, der einen modernen …
Getränkemarkt löst heftige Debatten aus

Zehn Jahre Freundschaft: Jetzt wird gefeiert

Mammendorf – Die Gemeindepartnerschaft zwischen Mammendorf und Brem sur Mer besteht heuer seit zehn Jahren. Das wird mit 65 französischen Freunden ab 5. Mai gebührend …
Zehn Jahre Freundschaft: Jetzt wird gefeiert

Burschen stehlen Maibaum - und brechen Schloss auf

Mammendorf - Nacht-und-Nebelaktion im Nachbarlandkreis: Die Mammendorfer Burschen haben in der Nacht auf Freitag den Obermühlhausener Maibaum entführt. Problem: Dabei …
Burschen stehlen Maibaum - und brechen Schloss auf

Bayern & Lokales

Mann schlägt mit Gartenhacke auf Frau ein - Sieben Jahre Haft

Mann schlägt mit Gartenhacke auf Frau ein - Sieben Jahre Haft

Auto rast auf B15 in Bulldog - Mann schwebt in Lebensgefahr

Auto rast auf B15 in Bulldog - Mann schwebt in Lebensgefahr

Giraffe in Nürnberger Tiergarten nach Halsverletzung eingeschläfert

Giraffe in Nürnberger Tiergarten nach Halsverletzung eingeschläfert

Politik & Wirtschaft

Schock-Bilder! Python beißt Mann auf dem Klo in den Penis

Schock-Bilder! Python beißt Mann auf dem Klo in den Penis

Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen

Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen

Wanderer stürzt in Felsspalte und überlebt dort fünf Tage lang

Wanderer stürzt in Felsspalte und überlebt dort fünf Tage lang

Warum Fruchtfliegen riesige Spermien haben

Warum Fruchtfliegen riesige Spermien haben
Video
Genuss

Darum ist das Frühstück so wichtig!

Darum ist das Frühstück so wichtig!

Autonomes Fahren: Darf ich betrunken im Auto sitzen?

Autonomes Fahren: Darf ich betrunken im Auto sitzen?