+

Motorrad-Fahrer stirbt bei Unfall 

Germering/Gilching - Ein Motorrad-Fahrer aus der Schweiz ist am Montag auf der Autobahn A96 nahe der Landkreis-Grenze tödlich verunglückt. Der 42-Jährige war gegen 9.35 Uhr mit seiner Maschine von BMW Richtung München unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Gilching kam er aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern.

Er stürzte auf der linken Fahrspur und verstarb noch am Unfallort. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. Beide Fahrspuren waren gesperrt. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Profi-Diebe räumen zwei 5er-BMW aus

Germering - Diebe haben zwei 5-er BMW aufgebrochen. Sie stahlen gezielt bestimmte Geräte aus den Wagen
Profi-Diebe räumen zwei 5er-BMW aus

Einbruch in Vereinsgaststätte geklärt

Emmering - Die Polizei hat die drei Einbrecher geschnappt, die in das Vereinsheim am Emmeringer Sportplatz eingestiegen waren.
Einbruch in Vereinsgaststätte geklärt

Glasfaser zum Dötelbauer

Alling - Grünes Licht für das schnelle Internet-Zeitalter in den Allinger Weilern: 
Glasfaser zum Dötelbauer

Geh- und Radweg zwischen Mauern und Schöngeising eröffnet

Schöngeising – Der erste Bauabschnitt des Geh- und Radwegs zwischen Mauern und Schöngeising ist nun offiziell eröffnet. Wegen des vielen Regens im Frühsommer hatten sich …
Geh- und Radweg zwischen Mauern und Schöngeising eröffnet

Kommentare