Die Linie S4 Richtung Puchheim ist zur Zeit unterbrochen.

Und das im Berufsverkehr...

Lkw steckt in Brücke: S4 zeitweise unterbrochen

Fürstenfeldbruck - Die S4 wurde zwischen Puchheim und Pasing unterbrochen. Grund war ein Unfall an einer Brücke in München-Aubing.

Der Unfall passierte um 17 Uhr. Ein Lkw blieb in der Unterführung bei Aubing stecken. Dann musste ein Statiker prüfen, ob die Unterführung durch Züge noch befahrbar ist. Deshalb war die Strecke bist 18.30 Uhr gesperrt - es durften weder die Züge der S4 noch die Regionalzüge ins Allgäu fahren. "Schlimmstenfalls kann die Sperrung Tage dauern", befürchtete ein Bahnsprecher.

Glücklicherweise gab der Statiker am frühen Abend Entwarnung: Die Sperrung wurde aufgehoben und der Zugverkehr wieder aufgenommen. Fahrgäste müssen am Abend allerdings noch mit Folgeverzögerungen rechnen.

Auch interessant

<center>Gackerl im Gläschen</center>

Gackerl im Gläschen

Gackerl im Gläschen
<center>Münchner Häuberl Pralinen</center>

Münchner Häuberl Pralinen

Münchner Häuberl Pralinen
<center>Fächer "Liebestaumel"</center>

Fächer "Liebestaumel"

Fächer "Liebestaumel"
<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Meistgelesene Artikel

Trabrennbahn hängt in der Luft

Maisach/Daglfing – Die Traber aus Daglfing und die Karl-Gruppe aus dem niederbayerischen Innernzell haben im Streit um die Zukunft des Rennbahn-Areals einen Vergleich …
Trabrennbahn hängt in der Luft

Mit neuem Kalender auf Entdeckungsreise in Grafrath

Grafrath – Ob es viele Kalender gibt, die ihre Besitzer zu Entdeckungsreisen animieren? Wahrscheinlich nicht. Doch dem neuen Kalender „Grafrath in alten Ansichten“ …
Mit neuem Kalender auf Entdeckungsreise in Grafrath

Planung in Ortsmitte: Türkenfeld redet mit

Türkenfeld – Ein sensibles Grundstück in der Türkenfelder Ortsmitte soll bebaut werden. Jetzt schiebt der Gemeinderat erst einmal einen Riegel vor: Er will bei der …
Planung in Ortsmitte: Türkenfeld redet mit

Wohnungsbrand: Rentner zündet Kerze an und schläft ein

Fürstenfeldbruck – Ein 71-Jähriger zündet in seiner Wohnung eine Kerze an und schläft anschließend ein. Als er aufwacht, steht die Wohnung in Flammen.
Wohnungsbrand: Rentner zündet Kerze an und schläft ein

Kommentare