Im Rewe

Schon wieder: Dieb beklaut Supermarkt-Kundin

Olching - Zum wiederholten Mal hat ein Portmonnaie-Dieb im Rewe in der Hermann-Böcker-Straße   zugeschlagen. Opfer ist diesmal eine 73-jährige Maisacherin.

Gegen 12 Uhr mittags am Montag brachte eine 73-jährige Maisacherin ihre Einkäufe von der Kasse des Rewe in der Hermann-Böcker-Straße zu ihrem Auto auf dem Parkplatz. Beim Einladen der Waren bemerkte sie, dass ihre Geldbörse, die sie nach dem Bezahlen in den Einkaufswagen gelegt hatte, verschwunden war. Offenbar ein Unbekannter den kurzen Zeitraum genutzt, in dem sie den Wagen von der Kasse zum Auto schob, um ihr die Geldbörse zu klauen.

In dem Portmonnaie hatte die Maisacherin verschiedene Ausweise und 70 Euro Bargeld. Wer den Täter beobachtet hat, soll sich an die Polizeiinspektion Olching unter Telefon (0 81 42) 29 30 melden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Listerien-Alarm: Metzger der Hofpfisterei ruft Wurstwaren zurück

Emmering - Die Öko-Metzgerei Landfrau  - die hauseigene Metzgerei der Hofpfisterei -  bittet ihre Kunden, bestimmte Wurstsorten nicht zu verzehren. Sie könnten mit …
Listerien-Alarm: Metzger der Hofpfisterei ruft Wurstwaren zurück

Schrecklicher Geruch: In meiner Wohnung lag ein Toter

Fürstenfeldbruck - Bettina M. war so froh, als sie endlich eine Wohnung fand. Doch ein übler Gestank wollte einfach nicht verschwinden. Dann erfuhr sie: In ihrer Wohnung …
Schrecklicher Geruch: In meiner Wohnung lag ein Toter

Kinderhaus macht Gewinn

Egenhofen – Kinderhäuser sind keine Unternehmen und müssen keine Gewinne machen. Umso erfreuter nahmen die Gemeinderäte die Jahresrechnung der Kinderhauses Aufkirchen …
Kinderhaus macht Gewinn

Bürgerinitiative klagt über mehr Flieger

Jesenwang – Eine deutliche Zunahme der Hobbyfliegerei auf dem Jesenwanger Flugplatz beklagt die Bürgervereinigung (BV) Fluglärm – „sehr zum Leidwesen der lärmgeplagten …
Bürgerinitiative klagt über mehr Flieger

Kommentare