Im Rewe

Schon wieder: Dieb beklaut Supermarkt-Kundin

Olching - Zum wiederholten Mal hat ein Portmonnaie-Dieb im Rewe in der Hermann-Böcker-Straße   zugeschlagen. Opfer ist diesmal eine 73-jährige Maisacherin.

Gegen 12 Uhr mittags am Montag brachte eine 73-jährige Maisacherin ihre Einkäufe von der Kasse des Rewe in der Hermann-Böcker-Straße zu ihrem Auto auf dem Parkplatz. Beim Einladen der Waren bemerkte sie, dass ihre Geldbörse, die sie nach dem Bezahlen in den Einkaufswagen gelegt hatte, verschwunden war. Offenbar ein Unbekannter den kurzen Zeitraum genutzt, in dem sie den Wagen von der Kasse zum Auto schob, um ihr die Geldbörse zu klauen.

In dem Portmonnaie hatte die Maisacherin verschiedene Ausweise und 70 Euro Bargeld. Wer den Täter beobachtet hat, soll sich an die Polizeiinspektion Olching unter Telefon (0 81 42) 29 30 melden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürstenfeldbruck: OB-Wahl soll im Mai 2017 stattfinden

Fürstenfeldbruck - Die Neuwahl zu Brucks OB soll im Mai 2017 über die Bühne gehen. Das teilte die Stadt am Mittwochabend mit.
Fürstenfeldbruck: OB-Wahl soll im Mai 2017 stattfinden

Alling plant Bürgerzentrum und zahlt für Wasserleitungen

Alling – Der Gemeinderat will in Klausur gehen um die anstehenden großen Aufgaben der Zukunft zu diskutieren. Dies wurde jetzt auf der ersten Haushaltssitzung im …
Alling plant Bürgerzentrum und zahlt für Wasserleitungen

Absage an Senioren-Wohnen im Zentrum

Kottgeisering – Das Projekt Seniorenwohnen (SeWoKo) in der Ortsmitte von Kottgeisering ist gescheitert: Mit knapper Mehrheit hat der Gemeinderat den Bau des …
Absage an Senioren-Wohnen im Zentrum

Energie-Checks weiter kostenlos

Germering – Seit eineinhalb Jahren übernimmt die Stadt die Kosten der Energieberatung der Verbraucherzentrale und bietet zudem Belohnungen für alle Ratsuchenden. Jetzt …
Energie-Checks weiter kostenlos

Kommentare